|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
fozzie
Gast
|
AW: Suche Song-Cover
also ich habe:
Aca & Pella - Currywurst Adoro - Flugzeuge im Bauch Adoro - Halt mich Berliner Cellharmoniker - Halt mich Berlin Sound Project - Ein Stück vom Himmel (instr. Guitar) Berlin Sound Project - Zeit, dass sich was dreht (instr. Guitar) Berlin Sund Project - Du bist die (instr. Guitar) Blaeck Foes - Männer Roger Cicero - Männer Regy Clasen - Männer live, Männer jam radio mix, Männer prr mix Hans De Booij - Kinderen aan de macht Die Toten Hosen - Köllner Karel Gott - Halt mich Nina Hagen - Männer Janse Bagge Band - Toesje de lakes (Halt mich) JBO - Frauen Jeroen van der Boom - Kus me Julian u Roman Wasserfuhr -Airplanes in my head Dieter Krebs - Currywurst Manfred Krug - Männer Vicky Leandros - Andres (Männer) Loona - Mamboleo Peter Maffay - Alkohol Guus Meeuwis - De Weg Milva - Angst Xavier Naidoo - Flugzeuge im Bauch Nevio - Halt mich Olli P. - Flugzeuge im Bauch Partysingers - Männer Max Raabe - Männer Marianne Rosenberg - Männer Scala - Mensch Christina Stürmer - Kinder an die Macht Victoria - 4360 Bochum - Ich häng an Dir Victoria - 44787 Bochum - Tief im Westen (herb gpunkt mix) Zweitfrau - Männer Zugegeben, einige sind verzichtbar. ........und es noch ein paar mehr. Die hab ich leider nicht, kann daher nicht sagen, ob sich die Suche lohnt: 4xang - Männer Regy Clasen - Männer Die Quietschboys - Inder Inside (Kinder an die Macht) Exrementory Grindfuckers - Bochum Günes - Flugzeuge im Bauch Spiros - Geen vlinders meer (Flugzeuge im Bauch) Spiros - S.O.S. (Chaos) Spiros - Streel me (Halt mich) Spiros - Zu lief (Ich hab Dich lieb) Zweitfrau - Männer Es gibt auch noch so einiges aus diversen Casting-Shows. Aber nein, das ist was für Teenies, die Zielgruppe solcher Sendungen. Geändert von fozzie (15.01.2010 um 20:01 Uhr). |
|
| fozzie |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|