|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Los Leute wählen gehen :)
Heute ist die Bundestagswahl
Ja, es ist soweit und es sieht wirklich nicht gut aus in unserem Land, darum bitte ich alle Unentschlossenen, geht wählen, aber wählt nicht die CDU, CSU, SPD oder die FDP. Diese Parteien bestimmen seid über 30 Jahren unser Leben und es wird jeden Tag schlimmer. Es ist zum heulen ![]() Und ich frage mich immer wieder, warum wir die wählen, die uns nichts gutes bescheren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier ein ganz aktuelles Beispiel: Telekom aktiviert Netzsperren auch ohne Zugangserschwerungsgesetz Sogar die Zeit schreibt drüber, aber wer liest heute noch die Zeit ![]() Mehr Beispiele gibt es hier oder hier
![]() Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else. Judy Garland fefe Geändert von Eagle (27.09.2009 um 07:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Los Leute wählen gehen :)
Zitat:
wer immer noch unentschlossen ist kann ja noch mal hier gucken: http://www11.bpb.de/methodik/IYE9D1 http://www.wahl-o-mat.de/bundestagsw...ername=server1 also macht die socken scharf
|
|
|
|
#4 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die leute aufzurufen zur wahl zu gehen, find ich ja echt in ordnung, aber..
wie wärs mit je 40% für die Linken und die NPD? und die, die sich die radikalwahl nicht getraut haben, verteilen sich dann noch zu je 10% auf SPD und CDU da geht sicher was voran in deutschland also ein bisschen auf die alternativen gucken sollte man vielleicht schon
|
|
|
|
#5 | ||
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Arbeit haben und davon die täglichen Unkosten bezahlen zu können. Sparen für Urlaub wird schon schwer z.Zt. Und ein Polizeibeamter im mittleren Dienst, Mitte 30 Jahre jung mit Frau und 2 Kinder kann sich überhaupt keinen Urlaub mehr leisten, wenn seine Frau nicht mitarbeitet Zu „unser“ meine ich natürlich uns, die Menschen in Deutschland J Klar gibt es Alternativen. Aber überlege mal, warum Schäuble den Überwachungsstaat immer mehr ausweiten will. Nämlich weil sich immer mehr Deutsche dem Gehirnwäschesystem entziehen, im Internet nachforschen und hinter die Fassade unseres Dreckssystems blicken. Warum der Wandel aber so langsam fortschreitet, kann ich jetzt auch nicht erklären.
|
|
|
|
#8 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Angst
Hallo Eagle,
falls Du mit der jetzigen politischen Situation unzufrieden bist, dann trete doch der Partei bei, die vielleicht mehr Kompetenz hat. Nur so kannst Du eventuell etwas bewirken…Mit blöden Bildern erreicht man meiner Meinung nach *gar nix*…LG
|
|
|
#9 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wer ist denn das "wir" hinter "unser"? Also mein Leben wird nicht täglich schlimmer... Findest du, die Violetten – für spirituelle Politik - reißen's?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|