|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Gewinnspielhasser
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin auch eine von den "Armen" , wurde neben anderen Kinderchen auf den Topf gesetzt , musste meine Freizeit mit anderen Kindern verbringen ,und wenn es mal Bananen gab , bekam ich gerade mal eine !!!!!!!
Die heutigen Kids dürfen ihre Freizeit mit dem Computer , Playstation u. Handy verbringen . Wenn das out ist gibts ja was Neues ! Bananen brauchen die gar nicht , Tonne ! Es gibt doch Pizza und MC ... , fressen mit Fingern ! Wie hier schon gesagt wurde , als Kind hat man alles aus einer anderen Perspektive gesehen , meine Kindheit in der DDR möchte ich nicht missen . Es ist schön , dass wir jetzt dieses Leben auch kennenlernen dürfen und jeder für sich das Beste draus machen kann. Wenn man auch nicht auf seine Ellenbogen verzichten kann ! Ich bin ja nur froh , dass mein Mann mit dem Leistungssport aufgehört hat , müsste heute noch mit einem schlechten Gewissen leben , weil ich `ne Wohnung eher als andere bekommen hätte Wenn Kati nur mal in einer Besenkammer gelandet wäre , vielleicht wäre sie dann als Repräsentantin Deutschlands würdiger . :wink: Es ist nur erstaunlich , dass in dieser Demokratie sich auch nicht viel tut. Mit den "Diäten" unserer Politiker müssen doch alle einverstanden sein. Satte Abfindungen , mehr Weihnachtsgeld für unsere Politiker , wer ist nur jetzt das Volk. Die Kluft zwischen arm und reich wird immer größer , aber das hatten wir ja in der Schule . Nein , die Mauer brauchen wir nicht mehr , aber Toleranz und Verständnis . Eure Jugend sollt Ihr doch auch nicht vergessen. Die Ostalgie -Shows zeigen natürlich die schönen Seiten unserer Vergangenheit und man kann sich manches wieder ins Gedächtnis rufen .
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|