|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
1. Meinungsverschiedenheiten entstehen, weil Menschen nunmal verschiedener Meinung sind. Das hat herzlich wenig mit Überblick zu tun. Und auch wenn Du meinst, dass elegant verpackt zu haben, finde ich dass Deine obige Aussage extrem abwertend ist. Klar- Du hast den Mega-Überblick und der Großteil der User ist leider zu doof dafür. Und Sprüche wie "Tragödie der Wissenden" find ich sowas von elitär ! Es passt aber zu Deinem ständigen Bemühen Gegen den Strom zu schwimmen, das Lied am besten zu finden, welches den meisten weniger gefällt, Bücher zu lesen die keine Sau kennt und ein Buch das viele interessiert zu verteufeln bevor Du es überhaupt gelesen hast. Abschließend: Bei Sprüchen wie: "Hoffe dass es hier in der Tourpause wieder weniger bewohnt wird" brauchst Du Dich wirklich nicht wundern, warum einige User sich aufgefordert fühlen dem Forum fernzubleiben. Geht es noch eindeutiger ? Mir persönlich geht sowas am ****** vorbei- aber andere Menschen sind da eben sensibler! Ich habe fertig ! |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|