|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#28 | ||||||||||||
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der BOSS ist in Europa ... und da ich weiß, dass hier einige ganz interessiert sind, hier mal als Europa-Auftakt ein paar Impressionen:
BADLANDS: Dies ist aktuell der erste Titel, wenn das Konzert beginnt .... da wissen gleich alle, wo es langgeht
WORKING ON A DREAM: Der Titel der gleichnamigen aktuellen CD. An sich musikalisch nicht ganz so mein Fall (erinnert mich bei den händeschwingenden Leuten eher an "Mensch"
BORN TO RUN: ein ganz großer Hit von ihm, transportiert viele Wünsche, Träume und Rebellion.
![]() Setlist Show starts at 20:22 (ein paar Youtubes haben eine lausige Qualität, aber für einen ersten Eindruck reicht es meist 01 - Badlands 02 - Out In The Street 03 - She's The One 04 - Outlaw Pete 05 - Radio Nowhere 06 - Working On A Dream 07 - Seeds 08 - Johnny 99 09 - The Ghost Of Tom Joad 10 - Raise Your Hand 11 - From Small Things (Big Things One Day Come) Tour Debut 12 - Trapped 13 - I'm On Fire 14 - Thunder Road - Brandon Flowers from "The Killers" on stage 15 - Waitin' on a Sunny Day 16 - The Promised Land 17 - Lonesome Day 18 - The Rising 19 - Born To Run -------------End Of Main Set------------- 20 - Tenth Avenue Freeze-Out 21 - Land of Hope & Dreams 22 - American Land 23 - Glory Days 24 - Dancing In The Dark
Die nächsten Auftritte sind: 1x Tampere/Finnland, 3x Stockholm/Schweden, 2x Bergen/Norwegen .... und dann geht es erst wieder Ende Juni in Europa weiter! ![]()
|
|
||||||||||||
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|