|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
[quote=RaBraBo;244642]Nach dem die Frauen den Thron der Evolution nun erklommen haben
![]() Auf welcher Party hast Du denn dieses Foto geschossen ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
Doppeltes Unglück
Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator versteckend, an der Haustür, als ihr Mann überraschend früh heimkommt. Sie fragt etwas irritiert: "Schatz was ist los, warum kommst Du schon so früh und warum weinst Du?" Darauf er: " Ich bin gefeuert worden - man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt."
|
|
|
|
#3 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...............
.. .. ................. Familie Müller macht eine Wanderung durch den Wald. Nach ein paar Stunden sagt Herr Müller: "Schaut mal, hier ist der ideale Platz für ein Picknick!" Frau Müller entgegnet gelassen: "Schatz, Du hast wie immer recht. Hunderttausend Ameisen können nicht irren!" ....."grins".....
|
|
|
#4 | |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
JEDER für JEDEN
och, wie goldig...Das will ich auch überhaupscht gar nicht abstreiten
Viel Spaß beim Picknick, falls da noch etwas übrig bleiben sollte Ein Mann kommt spät abends stolpernd aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, warum er denn so nen Krach macht. Er: "Jooouuuu, die Schuhe ssssinnnd uuumgeefffallllen!" Sie: "Das macht doch nicht einen solchen Radau." Er: "Doooooch, ich staaand nooch drin..." "gggg"
|
|
|
#6 | |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
Zitat:
Du Petra, wollen wir nicht unser Kriegsbeil begraben? Und weg von diesen geschlechterdiskriminierenden Witzen zu kommen...
|
|
|
|
#7 | |
|
JEDER für JEDEN
Zitat:
Bin einverstanden, klaro...KHB1 ! Kein Problem! Bin schon unterwegs nach draußen und begrabe dieses verflixte Beil Kann man sich eigentlich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht ? ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
Auszüge aus Schulaufsätzen
- Die Periode der Königin dauerte 30 Jahre. - Der Tierpark ist toll, da kann man Tiere sehen die gibts garnicht. - Das war schon toll wie der Tell seinem Sohn den Apfel vom Kopf schoss. Ganz ohne Probe, daß hätte auch ins Auge gehen können.
|
|
|
|
#9 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Die Wahlheimat ist der Ozean.
|
|
|
|
#10 |
|
will mehr Waldbühne
Und die sitzen dann die armen Ameisen platt, oder was?
|
|
|
|
#11 | |||
|
JEDER für JEDEN
Abheben ohne Angstschweiß...Passagiere warten in einer Maschine, dass diese endlich den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins ….., schließen die Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass geradeaus, am Ende der Flugpiste, nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.... ![]() Im ...... dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt: "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, dann Bob,...Du willst gar nicht wissen, was ich gerade denke!" ...huh, zum Glück nur ein Witz
|
|
|||
|
|
#12 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Lied ist wunderschön, ich mag Reinhard Mey sehr - aber ich mag nicht fliegen !
Mehmet ist krank. Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe, ische nix könne komme arbeite, mir tun alles weh, Kopf tun weh, Hals tun weh, Beine tun weh, isch nix komme heute, Scheffe." Meint der Chef: "Tja Mehmet, das ist natürlich scheisse, grade heute brauche ich dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht´s mir wieder gut. Versuch das mal!" Darauf Mehmet: "Gut Scheffe, ische versuchen das, isch wieder anrufen." Zwei Stunden später ruft Mehmet wieder an: "Du, Scheffe, haste Du mir gegeben gute Tipp, ische wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, isch gleich komme - übrigens Scheffe, du hast schöne Wohnung!"
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|