|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Michael Jackson
Frisch aus der Geisterbahn
Ich hätte ja nie gedacht, dass er nochmal Konzerte gibt. Vor allem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er körperlich so fit ist.
|
|
|
#2 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kann es einfach nicht verstehen!
Warum nur hatte Michael das starke Bedürfnis unbedingt seine Hautfarbe zu ändern ? Es könnte für ihn heute alles so einfach sein...und wir hätten viel mehr Freude an unsrem Michael, wenn es ihm gut ginge... Mann, so ein Schwachsinn! Braun, gelb, rot, weiß, ist das denn immer noch so ein großes Thema in unsrer eigentlich bunten Welt ? ![]() LOS ANGELES - Lange hat man um das Wohl von Michael Jackson spekuliert. Nun ist es raus, Michael Jackson soll nun doch schwer erkrankt sein. Nach Angaben soll Michael Jackson alias "King of Pop" an einer sehr seltenen und schmerzhaften Hautkrankheit erkrankt sein. Nach Angagen der britischen Zeitung "The Sun" will man nun herausgefunden haben, dass der frühere Sänger und Musiker an einer Infektion erkrankt sei, welche im übertragenen Sinne seine Haut auffrisst. Zwischenzeitlich soll sich die Erkrankung sogar über seinen kompletten Körper ausgedehnt haben. Derzeit soll sich Michael Jackson in einem Krankenhaus in Beverly Hills behandeln lassen. Dort muss er starke Antibiotika und Schmerzmittel einnehmen. Leider berichten Insider über die Erkrankung, dass diese gegen die meisten Antibiotika resistent ist. Aus diesem Grund wählten die Ärzte von Michael Jackson eine sehr agressive Behandlungsmethode, um der Krankheit Widerstand zu leisten. Außerdem wird in Insiderkreisen gemunkelt, dass man in der Zwischenzeit herausgefunden habe, wie Michael Jackson sich diesen Infekt einfing. Man meint, dass eine seiner Nasenoperationen an dem Infekt schuld wäre. Dazu meinte nun ein Insider: "Die Infektion hat sich überall in seinem Gesicht und seinem Körper ausgebreitet, die Ärzte gehen aggressiv dagegen vor. Es ist möglich, dass die Krankheit irgendwann Haut und Fleisch absterben lässt. Michael Jackson wird also ständig überwacht." Bereits seit etlichen Wochen kursieren Spekulationen, Michael Jackson wäre schwer erkrankt. Ständig tauchten Bilder auf, welche Michael Jackson beim Verlassen einer Klinik zeigten. Die Hände des einstigen Superstars sind auf den Fotos meist blau angelaufen, runzlig und abgemagert dargestellt.
|
|
|
#3 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klage gegen Michael Jackson...
![]() Popstar Michael Jackson hat sich mit der Ankündigung seines Comebacks auch neue Geldforderungen eingehandelt. Seine frühere Sprecherin und persönliche Managerin Raymone Bain verlangt laut E!Online 44 Millionen Dollar (33 Millionen Euro) für geleistete Dienste während der fünf Jahre, die sie für Jackson tätig war. Sie reichte in Washington Klage gegen den früheren «King of Pop» ein, berichtete der Entertainmentdienst. Zur Begründung führt Bain unter anderem an, dass Jackson ihr damals einen zehnprozentigen Anteil an allen Geschäftsabschlüssen versprochen habe, für die sie sich einsetzte. Dieses Geld habe sie bisher nicht erhalten. Die zweite Klage kommt von der Schauspielerin Ola Ray, die im Video zu Jacksons Hit «Thriller» (1983) zu sehen ist und dem Sänger vorwirft, ihr Tantiemen vorenthalten zu haben. Der 50-Jährige will im Sommer in London einen neuen Konzert-Marathon beginnen, nachdem er wegen seiner Schulden die kalifornische Ranch Neverland verlassen musste und die Versteigerung von Hunderten seiner persönlichen Gegenstände nur im letzten Moment abwenden konnte. 8. Mai 2009 sueddeutsche.de Vor 2 Stunden gemeldet: Eigentlich wollte Michael Jackson (50) den Illusionisten David Copperfield (52) in seine neue Show einbinden. Doch daraus wird der «Sun» zufolge nun wohl doch nichts. Die beiden konnten sich offenbar in finanzieller Hinsicht nicht einigen. Wie es heißt, habe Copperfield eine Million Dollar (knapp 750 000 Euro) dafür verlangt, in den 50 geplanten Londoner Shows des «Thriller»-Stars zu zaubern.
|
|
|
#4 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich habe gerade gelesen, dass die ersten konzerte in london aus organisatorischen gründen (versteht sich) verschoben werden müssen. statt dem 8.7. gibt er nun am 13.7. sein erstes konzert. die folgenden drei werden auf februar 2010 verschoben.
als konzertbesucher, der eine reise nach london gebucht hat, würde ich mich ja freuen
|
|
|
#5 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Michael Jackson ist tot
Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben. Los Angeles - Er war einer der größten Musiker der Pop-Geschichte - jetzt ist Michael Jackson im Alter von 50 Jahren am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) in Los Angeles völlig überraschend gestorben. Ein Gerichtsmediziner bestätigte gegenüber dem US-Fernsehsender CNN den Tod des Musikers. http://www.spiegel.de/panorama/leute...632670,00.html
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
R.I.P. Michael
Deine Musik hat Dich unsterblich gemacht !
|
|
|
#7 |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich fand ihn nie so toll als Persönlichkeit!
Aber gute Musik hat er gemacht!!! War schon leicht geschockt wo ich es gestern/heut erfahren hatte! Gerade weil er doch sein Comeback plante... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|