|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wieviele Stunden vor Einlaß wart ihr da?
Bin leider ein bißchen klein geraten und wollte deswegen diejenigen unter euch, die in Friedrichshafen/Suttgart dabei waren/sind fragen, wann sie es sich im kuscheligen Novemberwetter vor der Halle gemütlich gemacht haben um einen Platz in den ersten Reihen zu ergattern.
Wäre euch wirklich sehr dankbar, auch für weitere Tipps rund um die Platzwahl, wobei das sicherlich auch von Stadt zu Stadt verschieden sein wird. Bin schon ganz aufgeregt und würde mich sehr über Antworten freuen! Liebe Grüße, Layla |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
war am mo. in nbg. dabei. totaler regen.
war durch und durch nass. zu deiner frage, ich bin immer um die mittags zeit vor der halle. da hat man noch dicke platz. meist sind da höchstens 3,4 leute da. so auch am mo. gegen 13uhr war ich vor ort, und war der 4 !!! es blieb dann recht lang ruhig. gegen 14.30 kahmen dann wieder einige dazu.aber wie gesagt, das wetter war scheusslich. vielleicht war das der grund weshalb, sich viele entschlossen etwas später zu kommen. doch mir war das egal, ich erwischte die erste reihe, und hatte ausserdem das glück , herbie die hand zu geben. es war ein grosser moment für mich, und ein weiterer unvergesslicher abend auf dieser tour. HERBERT - DU BIST DER GRÖSSTE !!!
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
War beim Wien Konzert am 23.11.02 und habe so ca. 3 Stunden vor Einlass schon gewartet. Es hat sich aber auch gelohnt so lange im Niesel-Regen zu stehen.
Konnte Herbert aus der ersten Reihe aus sehen. Allerdings gibt es wirklich Fans, die schon am Morgen dort stehen ( meist immer die gleichen, die man dann auch auf den Konzertmitschnitten immer ganz vorne im Bild sieht .) Wünsche Dir viel Glück einen tollen Platz an Herberts Seite zu bekommen! Gehst ja hoffentlich noch auf mehrere Konzerte. Wie war dein Konzert ?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|