Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.08.2003, 18:53   #1
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
-net-sucht - hm, eine gewisse zeit sicherlich - ein bequemer weg, um problemen im "rl" aus dem weg zu gehen - aber eben auch nur eine gewisse zeit, manchmal holen die einem nämlich selbst im i-net ein
das ist aber auch so ein vorurteil finde ich. eine vorstellung, die vor allem leute haben, die gar nicht oder nru sehr wenig mit internet zu tun haben. die meisten leute gehen ja nicht ins internet, weil sie eine kranke psyche haben, sondern weil sie sich ganz normal zu einem thema informieren wollen oder musik runterladen wollen etc. -jedenfalsl tut das die große mehrheit (stand letztens ne umfrage in TOMORROW).

ist doch schön, daß du deine "online-liebe" geheiratet ahst! ist doch witzig, sich auf so nem weg kennengelernt haben! ..will nicht allzu neugierig sein, aber dennoch die frage: wars denn jmd von hier ?? *ggg*

viele grüße von mir...-dein nick sagst mir übrinsg noch was (zumindest vom forum-lesen, gechattet haben wir glaub ich aber nie so richtig, obwohl du früher ab und zu drin warst); schön jedenfalls, daß ein so ein verschollener hier mal wieder aufgetaucht ist.

DIAMANT fehlt ürbinsg schon seit über nem jahr hier; ich hatte nie so richtig kontakt zu ihr; aber man kannte sich halt vom chat. nie wieder was gehört von ihr.