Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.08.2003, 12:34   #11
Bini
Erfahrener Benutzer

Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
was soll man dazu schreiben?

Ich find's vorallem sehr schade, dass Grönemeyer sich jetzt so in die Öffentlichkeit zerren lässt, oder kann man sogar schreiben, dass er sich selbst in die Öffentlickeit zerrt? Er ist ja selber der Meinung, dass man als Promi selbst schuld ist, wenn es Fotos vom Privatleben gibt...

Wenn es darum geht, das Privatleben privat zu halten, dann hatte Anna das wohl besser drauf als Sonja, sehr zu Herberts Vorteil.
Mir war er ohne Privatleben in der Öffentlichkeit um einiges sympathischer als jetzt!

Und von wegen zu Anna und den Kindern gab es vielleicht keine Meldungen ... Eine Schlagzeile wie "Grönemeyer's Frau hat Krebs" wäre für Schmierblätter sicherlich DIE Schlagzeile gewesen - so eine Schlagzeile gab es aber nie - warum nur?

Falls Sonja tatsächlich schwanger sein sollte (was ich fast auch schon glaube), dann möchte ich mal wissen, was meine Eltern falsch gemacht haben, dass ich nicht mit so einer Dreistigkeit durchs Leben ziehe ...

Und zu dem Punkt Männer und Menschenkenntniss - da sag ich als Frau mal nix zu :?
Bini ist offline   Mit Zitat antworten