Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.07.2008, 08:58   #11
Klare Natur
mach die Feuer an

Benutzerbild von Klare Natur

Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
was ist an diesem satz so unglaublich schlimm? soll ich jedem künstler, den ich nicht mag, übel nehmen, daß er in mir seine zielgruppe sieht? wenn wir nicht dendes zielgruppe wären, wäre er nicht in herberts vorprogramm aufgetreten...
dass dieser satz so unglaublich schlimm ist, hab ich auch gar nicht gesagt.
aber er wusste, dass ein großteils der leute ihn nicht mögen bzw. mögen werden.
da komm ich doch nich gleich mit son satz auf die bühne?
der erste eindruck zählt.... soviel dazu.

Zitat:
ausbuhen und "geh doch" ist einfach nur peinlich. aber selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung
also ich hab mein desinteresse durch schweigen demonstriert. hab mich aber auch nicht für mein umfeld geschämt, welches das nicht vorhandenes interesse anders zeigte...
das ist doch nun wirklich kein unfassbarer skandal. klar, ich fand das auf einer seite auch nicht ok... aber die pfiffe hat er sich nun mal selbst erarbeitet durch seine kommentare "das geht alles von eurer zeit ab" usw. . ob das nun wirklich so gekommen wäre sei dahingestellt.
ich finde wer ihn nun mag, der mag ihn ab jetzt und wer nicht der lässt es eben bleiben und wird ihn ja auf nen grönemeyer-konzert auch nie mehr sehen. somit hat er doch wohl seine arbeit erfüllt und muss nun schauen was draus wird.

Zitat:
das hätte nicht wirklich zu ihm gepasst - es ist völlig gerechtfertigt, den leuten zu zeigen, daß dieses verhalten ihn nicht von der bühne bringt. das hätte ich zudem wirklich schwach gefunden! dende blieb locker und hatte mit UNS trotzdem seinen spaß
er soll ja auch gar nich von der bühne. mensch, vielleicht liest du erstmal was ich geschrieben hab.
er war als vorband engagiert und zieht sein programm durch, egal obs den leuten gefällt oder nicht. ist doch völlig legitim. ich finde auch, dass er alles in allem kein schlechter künstler ist.
fakt ist nur, dass er sich seine spüche bezüglich des publikums hätte klemmen können und wie du schon sagst hätte er mit "uns/euch" seinen spaß haben sollen.
aber hätte/wäre/wenn... ist es nun mal wie es ist.

das war doch nur meine kernaussage meiner ganzen posts

Geändert von Klare Natur (28.07.2008 um 10:04 Uhr).
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten