|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
mach die Feuer an
![]() |
AW: Dendemann-Fans
Zitat:
aber er wusste, dass ein großteils der leute ihn nicht mögen bzw. mögen werden. da komm ich doch nich gleich mit son satz auf die bühne? ![]() der erste eindruck zählt.... soviel dazu. Zitat:
das ist doch nun wirklich kein unfassbarer skandal. klar, ich fand das auf einer seite auch nicht ok... aber die pfiffe hat er sich nun mal selbst erarbeitet durch seine kommentare "das geht alles von eurer zeit ab" usw. . ob das nun wirklich so gekommen wäre sei dahingestellt. ich finde wer ihn nun mag, der mag ihn ab jetzt und wer nicht der lässt es eben bleiben und wird ihn ja auf nen grönemeyer-konzert auch nie mehr sehen. somit hat er doch wohl seine arbeit erfüllt und muss nun schauen was draus wird. Zitat:
![]() er war als vorband engagiert und zieht sein programm durch, egal obs den leuten gefällt oder nicht. ist doch völlig legitim. ich finde auch, dass er alles in allem kein schlechter künstler ist. fakt ist nur, dass er sich seine spüche bezüglich des publikums hätte klemmen können und wie du schon sagst hätte er mit "uns/euch" seinen spaß haben sollen. aber hätte/wäre/wenn... ist es nun mal wie es ist. das war doch nur meine kernaussage meiner ganzen posts Geändert von Klare Natur (28.07.2008 um 10:04 Uhr). |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|