|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Rügen 03.06.2008 Live@LV.de – auf dem Weg zum Meer
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |||
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
ach den mit der ..... schwarzen jacke Zitat:
sage auch am besten nichts mehr zu diesem aufregenden tagen immer noch kreislauf
|
|
|
|
#3 |
|
im Morgenrot
ja sagt mal, gibts den keine Exklusiv-Berichte vom Treffen mit Herbert an der Tanke?
|
|
|
#4 | |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ich war gar nicht in der raststätte drin, sondern bin draußen geblieben und hab in 5 minuten ca 30 zigaretten geraucht und dann kam herbert irgendwann raus und ging zu seinem auto, guckte rüber, sagte hallo, winkte uns zum fotomachen ran und wir haben uns dann schön in position gebracht.. ne gute fahrt hat er uns noch gewünscht und ein "bis morgen" kam auch noch ![]() was vorher drinnen passiert ist, muss dann wohl wer anders berichten ![]()
|
|
|
|
|
#5 | |
|
im Morgenrot
danke mocca
![]() Zitat:
wenn ich den Herbert treffen würde, wüßt ich gar nicht, was ich sagen soll und könnt wahrscheinlich auch erst mal nichts sagen... ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde vermutlich stimmbruchartig "Hallo" krächzen.....
Aber neidisch bin ich schon.....und Mocca, ich hätte vermutlich die 30 mitgeraucht
|
|
|
|
#7 | |
|
Tourhase
Zitat:
ich bin wohl die einzige die sich zum horst gemacht hat da steht "ER" habe fluchtartig die raststätte wieder verlassen um mir von den anderen unterstützung zu holen. Toffi ist dann todesmutig wieder mit rein. mir viel dann nur ein, cool wie ich war "hallo, na ihr seid ja wohl auch auf dem weg nach rügen" ja "wir auch" ja das ist ja schon mal gut, hab ein bischen stimme weil ich die letzen 3 abende gesungen hab. "das haben wir wohl mitbekommen" habe ja heut frei und kann meine stimme ein wenig schonen. dann hat er sich ein brötchen ausgesucht.wir sind in aller eile für kleine mädchen gegangen. als wir wieder raus sind hatte mocca die 28zigste zigarette angezündet. und die jule hatte es tatsächlich geschaft das auto von der zapfsäule auf den parkplatz zu fahren und mocca beim kettenrauchen und loch im boden zu suchen zu helfen
|
|
|
|
#8 |
|
der Bär
![]() |
Gibts schon irgendwo Fotos vom Konzert, hab bisher nix gefunden?!
------------------------------------------------------ ... dreh dich um, dreh dich um, dreh dein Kreuz in den Sturm, geh gelöst, versöhnt, bestärkt, selbstbefreit den Weg zum Meer ... ------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
formt das O
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt habe ich endlich auch mal kurz die Zeit gefunden, das Rügenkonzert in Kürze zu resümieren.
Es wurde ja jetzt schon genug zum Einlass und all dem Chaos erzählt und ich will mich nicht schon wieder aufregen...*grrr* Das Konzert in seiner gesamten Länge war der Knaller. Herbert war sehr sehr gut gelaunt,machte viele Späße und war einfach gut drauf... Besonders ergreifend fand ich, dass Herbert vor Marlene diesmal auch von dem Enzug der Fischereirechte von Marokko z.B. erzählte. Ein erste Highlight gabs mit der ersten Zugabe "Oh wie ist das schön!" Er kommt auf die Bühne, spielt minutenlang verschiedenste Versionen (u.a. auch in H-Moll, da lach ich mich jetzt noch schlapp drüber) und meinte dann: Das wars, war doch gut die Zugabe. Fertig! Tschüss! Mensch wurde mal nicht minutenlang weitergesungen, dagegen gab es ein herrliches Weitersingen bei Spur. Marie bildete einen krönenden Abschluss eines wunderschönen Konzertes. Ein persönliches Highlight für mich war noch das "Winkduell" mit Alex Silva. Ich weiß noch nicht wer gewonnen hat (die Auszählung läuft noch) aber Springen, Lachen, Gröhlen und gleichzeitiges Winken gibt doch Extrapunkte oder??? Grüße Goldi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|