Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.04.2008, 10:40   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Ausrufezeichen Verkaufe eine Stehplatzkarte für Berlin

Wegen eines leicht überteuerten Fehlkaufes und der Entscheidung einer anderen Person habe ich eine Stehplatzkarte für Berlin übrig und möchte diese noch gerne vor dem Konzert loswerden...

...und da ich sie nicht bei Ebay reinstellen möchte (das kostet mir zu viele Gebühren), versuche ich es hier.

Ich habe wesentlich mehr als den Originalpreis bezahlt und weiß jetzt eigentlich schon, dass ich das nicht mehr reinkriege, aber ich bin bereit, sie etwas billiger wegzugeben, wer die Karte haben möchte und ein faires Angebot macht, der/die melde sich bitte per PN bei mir!

Ach ja, als "Bezahlung" oder zur Verrechnung wäre mir mit einer Mitfahrgelegenheit von Norddeutschland nach Aalen sehr geholfen, da bin ich auch noch auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, aber ich gebe die Karte natürlich auch für Geld weg!
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline  
Alt 17.05.2008, 00:38   #2
willy2710
Neuer Benutzer

willy2710 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Berlin

Hallo und wie sieht es mit tausch gegen Sitzplatz in der Waldbühne aus??
turbowilly@web.de
willy2710 ist offline  
Alt 18.05.2008, 11:53   #3
Hertha
Neuer Benutzer

Hertha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Berlin

Hallo Eckigkeitsmarkt,
bin dringend auf der Suche nach einer Karte für Berlin. Bei ebay gibts ja Angebote, aber ziemlich horrend die Preise. Ich weiß, dass ich eine Karte nicht mehr zum Original-Preis bekommen werde, kann aber auch nicht total überteuert einkaufen (ist einfach mal die Kohle nicht da).
Weiß jetzt nicht...für wieviel würdeste sie denn verkaufen wollen?? Ca. 60€?? Wäre so meine Option. Wenn ja, würdeste mir unheimlich helfen und würde dir für ewig dankbar sein. Habe einfach den Vorverkauf total verpasst.
Leider kann ich Dir für deine Suche nicht behilflich sein. Bin hier in Berlin festgeklebt.
Lg hertha
Hertha ist offline