| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  17.03.2008, 20:05 | #10661 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.08.2007 Ort: Bochum(Tief im Westön!!!) 
				  | 

AW: A never ending questionnaire...
			 Ehr Mittags. Warst du mal in ein Autounfall verwickelt? 
				__________________ Tief im Westen...öön...öön...öön!!! | 
|   |   | 
|  17.03.2008, 20:09 | #10662 | |
| Nach Süden Registriert seit: 07.10.2006 Ort: Heute hier morgen dort 
				     | 

Zitat: 
  , meine Dinger liegen immer noch unangetastet hier und warten, bei einem Brunch mit Freunden gegessen zu werden  . Nö, aber teilweise war es schon haarscharf  . Hast du ein Auto? 
				__________________ Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen | |
|   |   | 
|  17.03.2008, 20:15 | #10663 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Aber sowas von.   Lekker! Nope, aber nen Führerschein. Hast du Socken mit Disney Motiven? 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  17.03.2008, 21:24 | #10664 | 
				     | 

Ich denke nein   . Hats du heute noch irgendwas vor? 
				__________________ Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen | 
|   |   | 
|  17.03.2008, 21:41 | #10665 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.08.2007 Ort: Bochum(Tief im Westön!!!) 
				  | 

Vom Autounfall heute morgen erholen. Und du, hast du noch was vor? 
				__________________ Tief im Westen...öön...öön...öön!!! | 
|   |   | 
|  17.03.2008, 21:43 | #10666 | 
				     | 

Ich werde mich gleich noch mti Freunden über einen Kurzurlaub unterhalten. @bogirl, ich hoffe dir geht es gut, und es ist nur Blech und weiter nichts kaputt gegangen! Hörst du eher deutschsprachige oder eher nicht-deutschsprachige Musik? 
				__________________ Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen | 
|   |   | 
|  17.03.2008, 21:45 | #10667 | 
| Propellereinfachmitmir Registriert seit: 11.06.2007 Ort: immer da wo der Herbert ist... 
				          | 

Eher deutsch-sprachige Musik. Was für ein Auto fährst du ? 
				__________________ Danke deinem Leben für die Zeit....  | 
|   |   | 
|  17.03.2008, 21:46 | #10668 | |
				  | 

Zitat: 
 Ich höre ehr deutschsprachige Musik. Bist du ein Langschläfer? Edit: Zu Spät, Ich habe kein Auto. Frage siehe oben 
				__________________ Tief im Westen...öön...öön...öön!!! | |
|   |   | 
|  18.03.2008, 01:33 | #10669 | 
| ...bis ich schlafen kann Registriert seit: 07.09.2007 Ort: Duisburg - München 
				  | 

Oh ja - und deswegen auch ein Spätinsbettgeher. Ich glaube, mein Biorhythmus hat einen 27-h-Tag. Welche Nahrungsmittel hast du immer zu Hause? | 
|   |   | 
|  18.03.2008, 01:46 | #10670 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Gewürze. Ich glaub das kann ich so stehen lassen. Was den Rest angeht.... Kommt drauf an wieviel Geld ich gerade habe.... Würdest du Akupunktur über dich ergehen lassen? 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  18.03.2008, 02:04 | #10671 | 
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | 

Hab ich schon hinter mir - hat zwar nicht geholfen, aber schlimm war es auch nicht (von wegen "über dich ergehen lassen"). Hast du noch ein "echtes Fotoalbum mit Bildern zum Anfassen"? 
				__________________ . .     | 
|   |   | 
|  18.03.2008, 02:39 | #10672 | 
				       | 

Jup. In einem sind lauter Bilder vom Schiffshebewerk drin. Bilder übere Bilder mit Metall.     Warst du schon mal beim Schiffshebewerk Niederfinow? 
|   |   | 
|  18.03.2008, 10:46 | #10673 | 
				     | 

Nein, ich meine aber mal ne Dokumentation drüber gesehen zu haben. Kannst du gut Pizza selber machen? 
|   |   | 
|  18.03.2008, 11:16 | #10674 | 
| Lieblingsmensch Registriert seit: 09.02.2007 Ort: Essen 
				      | 

Ja ich denke schon. Was muss auf deiner selbst gemachten Pizza unbedingt drauf sein? | 
|   |   | 
|  18.03.2008, 11:24 | #10675 | 
				     | 

Das muss auf jedenfall sein: Artischocken, Käse, Tomatensoße, Pilze, Mozarella Das kann noch drauf: Schinken, Salami, Tomaten, Kartoffeln (   ),  Pabrika, uvm. (ich bin da nicht so kreativ wie manch anderer  ) Und was muss bei dir auf jedenfall drauf? 
|   |   | 
|  18.03.2008, 11:29 | #10676 | 
				      | 

Also außer den üblichen Sachen wie Tomatensoße usw. muss auf jeden Fall Mozzarella drauf... mmmhhhh... Mais, Paprika und Thunfisch. Ich mag auch gerne Krabben auf der Pizza. Wie kommt man darauf Kartoffeln als Pizzabelag zu verwenden?  | 
|   |   | 
|  18.03.2008, 11:30 | #10677 | 
| auf Kaperfahrt Registriert seit: 10.01.2007 
				     | 

Bei mir kommt nicht viel drauf. Tomaten, Paprika und Käse. Fertig. Ist bei dir diese Nacht auch so viel Schnee gefallen?  | 
|   |   | 
|  18.03.2008, 11:49 | #10678 | 
				      | 

Schnee???   Nein, gar nichts! Was muss auf einer Gute-Laune-CD noch unbedingt drauf sein?? (bin nämlich gerade dabei mir eine zusammen zu stellen)... Muss kein Herbert sein. | 
|   |   | 
|  18.03.2008, 11:58 | #10679 | 
| auf Kaperfahrt Registriert seit: 10.01.2007 
				     | 

Da ich außer Herbert nicht viel höre, kann ich leider kaum mit was anderm dienen: Also ich würde sagen Kopf hoch, tanzen, Musik nur wenn sie laut ist,ahh von clueso Love the people,mambo, für dich da...das kann man endlos fortsetzen glaub ich Deine Vorschläge? | 
|   |   | 
|  18.03.2008, 15:08 | #10680 | 
| Propellereinfachmitmir Registriert seit: 11.06.2007 Ort: immer da wo der Herbert ist... 
				          | 

Abba, kommt auf Partys immer gut. Oder Marianne Rosenberg. Ist bei dir auch der Winter eingebrochen ? 
				__________________ Danke deinem Leben für die Zeit....  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |