|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ihr Lieben,
Ich habe ihn gefunden!!! Habe heute eine Antwort-Mail von diesem Bernd Fischer bekommen, den Holzi gefunden hat. Er kennt Bernd den Kameramann...und als er mir dessen Nachnamen verriet, kam der mir auch gleich wieder bekannt vor und ich wußte, dass es der RICHTIGE ist. Bernd Fischer verriet mir dann auch, dass "mein" Bernd der Kameramann verheiratet ist und 2 Kinder hat! Er hat ihm trotzdem meine Mail weitergeleitet... Also, meine Suche ist beendet, ich habe ihn ja sozusagen gefunden. Glaube nicht, dass er mir schreiben wird, wo er doch so verheiratet ist (ABER - definitiv keinen Ring trägt!!!) mmmh, das Schicksal meint es nicht gut mit mir... so werde ich ihn mir wohl oder übel aus dem Kopf schlagen müssen...hätte er mich doch bloß nicht so zuckersüß angegrinst...es wird mir echt schwer fallen nicht mehr von ihm zu träumen. Zum Glück fahre ich morgen früh in den Urlaub, lasse mir die frische Seeluft ordentlich durch den Kopf wehen, so fällt es mir vielleicht etwas leichter ihn zu vergessen und zu vergessen und zu vergessen.... Im Endeffekt werde ich es sicher überleben und naja, vielleicht war er doch nicht gut genug und das Schicksal hält einfach noch was besseres für mich bereit... :? ...obwohl, das kann ich mir kaum vorstellen... Liebe Grüße von einem geknickten Königskind! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|