|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: noten von 'demo (letzter tag)'
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach etwas "umfangreicheren" Noten für Demo (letzter Tag), mindestens für Klavier und Geige/Synthesizer, Bass und Schlagzeug könnten wir evtl. so hinbekommen. In der Stadtbibliothek habe ich zwar das Notenbuch Mensch gefunden, bei diesem Lied sind aber leider nur die Gesangmelodie und Akkordsymbole angegeben... Vielleicht hat jemand die Stimmen mal herausgehört und aufgeschrieben und würde sie gerne verschicken??? Oh das wäre wunderbar, ist nämlich für die Hochzeitsfeier einer Freundin gedacht, die sich riesig freuen wird! Viele Grüße, Timo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
München-Absager
![]() |
Wäre schön, wenn mir auch jemand die Noten schickt.
meine email adresse ist: herbertzwlf@web.de
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
So, ich drehe den Spieß mal um..
Da ich nichts habe finden können, hab ich probiert, die Geigen/Synthesizer-Noten selbst herauszuhören. Sage bescheid, wer sie auch haben möchte. Ich hoffe, sie sind lesbar ... und Verbesserungsvorschläge höre ich natürlich gerne. Groetjes, Timo ... es tut mir leid, ich kann die Noten zur Zeit nicht auftreiben Geändert von Timo (16.09.2008 um 19:33 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Timo! Bin sehr neugierig auf was du herausgehört hast für synthesizer.
Suche umfangreicheren KlavierNoten zu Demo (Letzter Tag). Hochzeit..- singen mit Begleitung.. - usw... Nur Akkorde reichen leider für uns nicht ganz aus. Würden uns sehr freuen falls du deine Arbeit mit uns teilen möchtest! DANKE voraus! oder gibt es jemand anders der uns weiterhelfen kann? hej. tiina |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|