| 
	|||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
| 
	 | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

im Morgenrot 

![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()  | 

AW: Geniale Textstellen anderer Künstler

Crowded House: Distant Sun: 

"I don't pretend to know what you want, but I offer love" Crowded House: Better be home soon: "I know I`m right, for the first time in my life thats why I tell you you better be home soon" 

| 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Nach Süden 

![]() ![]() ![]() ![]()  | 

Auch mir ist mal wieder etwas aufgefallen, beim hören von deutscher Musik, als erstes bei Kettcars "Nacht" : 

dort hinten wird's hell und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht und benommen, verschwommen erkennen was man will meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt Bei den Helden aus "Bist du nicht müde": Bist du nicht müde nach so vielen Jahren Weißt deine Fragen nicht mehr, kriegst keinen klaren Satz zusammen, redest wirres Zeug, erstickst an den Worten Setzt deine Träume aus an trostlosen Orten Dieses Lied ist einfach sooooo wunderschön, ich hoffe das spielen sie auch live   .Grüßle Kopfsteher 

Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Mrs. Bates 

![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()  | 

I kill myself in small amounts - Marilyn Manson aus They say the hell´s not hot 

Sometimes I think that I know What love's all about And when I see the light I know I'll be all right. - Neil Young aus Philadelphia I was wasting my time Looking for love Someone must look at me and See their sunlit dream I was wasting my time Praying for love For a love that never comes From someone who does not exist - Morrissey aus That´s how people grow up Close your eyes and think of someone you physically admire And let me kiss you, let me kiss you But then you open your eyes and you see someone that you physically despise But my heart is open, my heart is open to you. - Morrissey aus Let me kiss you und nochmal... Loving you Is a world that's strange So much more than my heart can hold Loving you Makes the whole world change Loving you, I could not grow old No, nobody knows When love will end So till then, sweet friend ... ---Morrissey und Siouxie Sioux aus Interlude (sooo wunderwunderwunderschön)  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#4 | 
| 

auf Kaperfahrt 

![]() ![]() ![]()  | 

Wie jedes Wort eine Stimme braucht,  

wie der Mond in jede Nacht eintaucht, wie jede Wahrheit ihr Angesicht genau so brauch ich dich. (Silbermond – Kartenhaus) Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht weil ich dir tausend Gedanken schick, und ich dich immer mehr vermiss Du liegst neben mir, ich kann dich nicht spüren und ich kann sie nicht ignorieren, die Angst dich zu verlieren (DTH – Herz brennt) Unser Dealer sendet täglich seine Sicht der großen Welt Perfekt gestylte Plastiklügen schenken uns den großen Rausch [...] Ich kann mich nicht hörn Ihr seid zu laut für mich Was ihr wollt fühl ich nicht (Rosenstolz – Laut) Kinder der Nacht - wer hat sie gemacht ? Wunschkinder waren sie nicht Kinder der Nacht- werden nie satt und sie wärmen sich im Neonlicht (Silly – Kinder der Nacht) 

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben. 
			 | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
  Zur Linear-Darstellung wechseln | 

Hybrid-Darstellung | 

Zur Baum-Darstellung wechseln | 

| 

|