|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Persönliche Top 10 2007
hm, zumindest die zweite Hälfte des Jahres stand bei mir ja ziemlich im Zeichen von Crowded House, die ich entdeckt hab. Also ist meine Top 10 ein bißchen Crowdies-lastig...
Crowded House: Better be home soon ein sehr schöner, ruhiger Song. Das erste Mal bei Live Earth gesehen und hin und weg, wie das ganze Stadium dabei mitgesungen hat. Genauso dann auch bei den beiden Konzerten, die ich miterleben durfte. Gänsehaut. Crowded House: Private Universe Ein Song, bei dem ich etwas länger gebraucht hab, mich mit ihm anzufreunden, jetzt einer meiner liebsten von CH. Neil Finn: She will have her way Ein mir kraftgebender Song mit einem einfach nur süßen Video dazu. Neil Finn: Last to know Ein sanfter Song, in den ich mich direkt "verliebt" hab ![]() Herbert Grönemeyer: Land unter Ist ja sowieso einer meiner Favoriten, aber dieses Jahr im Stadium einfach unglaublich und traumhaft ![]() Herbert Grönemeyer: Liebe liegt nicht Auch sehr schön bei der Tour, besonders wenn der Chor einsetzt und dann der zweite Teil beginnt: "Im Kopf die Leinen los..." ![]() Ben Folds: Fred Jones Part 2 Mein Nickname-gebender Song ![]() Ben Lee: Catch my disease Mein Sommersong (vor den Herbert-Konzerten) Hotel Lights: Follow through In Greys Anatomie gehört und dann erfahren, dass der Song vom ehemaligen Schlagzeuger von Ben Folds Five ist. Crowded House: Sister Madly Den Song werd ich nun auf ewig mit dem Konzert in Hamburg verbinden, auf dem sie ihn auf meine Anfrage gespielt haben ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|