|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
AW: Persönliche Top 10 2007
Das ist schön, das es dafür wieder einen Thrad gibt... also, ich nehme mir mal etwas Zeit...
1. Cora - Komm, wir fahren nach Amsterdam Das Lied ist zwar ausgeleiert, hat aber für mich eine ganz besondere Bedeutung: Ich habe es in dem Moment gehört, als ich meinen liebsten Schatz kennen gelernt habe, am morgen danach haben wir es zusammen im Radio gehört und als ich nach Hause kam, lief es auf einem anderen Sender wieder im Radio... ![]() 2. Zeraphine - Sterne sehen Dieses Lied drückt meine Sehnsucht nach eben diesem Mann aus, den ich verlor, als er auswanderte... ![]() 3. Lacrimosa - Kelch der Liebe Ich bin der Clown... 4. Lacrimosa - Stolzes Herz Wenn mich jemand fragt, was Gothik für mich bedeutet, dann ist dieses Lied die Antwort 5. Rammstein - (das sechste Lied von Rosenrot) das Lied hat mir meine Hoffnung zurückgegeben, als ich nach einer Dummheit im Krankenhaus lag 6. Alanis Morisette - Joining you Einfach ein wundervolles Lied mit einem tollen Text und einer schönen Stimme 7. Böhse Onkelz - Für immer einfach ein Lied zum Nachdenken über Vergangenes "Wieder spür ich diese Sehnsucht, du bist schon lange nicht mehr hier, sag mir, was hast du getan? Denn dein Licht brennt immer noch in mir - für immer" "ich kann dich nicht vergessen, ich rufe deinen Namen..." 8. Mia - Komm mein Mädchen hat mich an schlechten Tagen nach vorn schauen lassen 9. Wir sind Helden - Bist du nicht müde erinnert mich an meinen Papi "ich find dich am Boden..." RIP 10. Alex Gaudino - Destinatio calabria Einfach zum Abfeiern, durch die ganze Nacht 11.Böhse Onkelz - Mutier mit mir "Ich bringe dich dazu, dich selbst zu lieben, ich bringe dich dazu, die Leere zu besiegen..." Sonne fürs Selbstbewusstsein Das waren nur ein paar... aber ich denke, die wichtigsten von denen, die mir wirklich etwas bedeutet haben LG jona
Was würden wir erfahren, wenn wir alles vorher wüssten? Geändert von jona (03.12.2007 um 13:42 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|