| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  23.11.2007, 18:20 | #1 | 
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | 

Hab ich es jetzt geändert?
			 salkjdfölaksjdlöasjkdf asdlfjlaöskjdflaksjdf 
				__________________ . .     | 
|   |   | 
|  23.11.2007, 18:21 | #2 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2004 Ort: Düsseldorf 
				         | 

AW: kann ich meine überschrift ändern? - test erfolgreich? ja, ich kann ändern ;-)
			 nein kannst du net, habs gerade auch schon an einem thread von mir gemacht   | 
|   |   | 
|  23.11.2007, 18:27 | #3 | 
| 

fozzie

Gast 
				 | 

AW: kann ich meine überschrift ändern? - test erfolgreich? ja, ich kann ändern ;-)
			 nee, kannste wirklich nicht!!  Die Überschrift im Thema ja, aber nicht den Namen des Themas im Forum. Aber egal, ist ja nicht soooo wichtig | 
|   | 
| fozzie | 
|  23.11.2007, 18:29 | #4 | 
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | 

Ich glaub, ich weiß warum, weil jetzt jemand (also du   ) schon drauf geantwortet hat... Als allererstes hatte ich nämlich geschrieben: "kann ich meine überschrift ändern" - abgeschickt, neu aufgerufen und ergänzt "test erfolgreich? ja, ich kann ändern  " und es funktionierte... Jetzt allerdings, nachdem hier jemand geantwortet hat, geht es nicht mehr ... Also, wir stellen fest "Nur Admin/Moderator kann Überschriften ändern"  
				__________________ . .     | 
|   |   | 
|  23.11.2007, 18:31 | #5 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2004 Ort: Düsseldorf 
				         | 

korrekt, das haben wir jetzt von 2 usern in 2 thread gestgestellt   wird sind gut  | 
|   |   | 
|  24.11.2007, 00:17 | #6 | |
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Zitat: 
 Nein wirklich? *rofl*  /komplett sinnfreier Beitrag 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |