|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#40 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein sehr schönes Konzert, das fünfte Konzert in Berlin .... eine entspannte Wuhlheide-Atmosphäre
Für alle die da waren sicherlich ein toller Abend mit der grossen Überraschung Currywurst .... wie oft schon gewünscht ... :wink: Es regnete leicht während des Konzerts, aber man merkte es kaum .... Herbert Grönemeyer in wirklich guter Stimmung, ein Song wie Komet oder Ich hab Dich lieb (wie auf einem Plakat unten am Steg gewünscht) wurden leider nicht gespielt .... WARUM NICHT ..... Ein gelungener Abschluß-Abend in Berlin ..... @uw: schön, dass wir Dich getroffen haben ..... @all: wo waren all die anderen LV-User .... SCHADE, dass niemand unten am Steg an einem kleinen LV-Treffen interessiert war, wir haben an beiden Wuhlheide-Abenden nach EUCH ALLEN Ausschau gehalten .... Viele Grüsse & Ciao Easy Fünfter Abend in Berlin (Wuhlheide, Freitag, 04. Juli 2003) (Konzertbeginn: 20:05 Uhr) 00. Ouvertüre 01. Blick zurück 02. Neuland 03. Viertel vor 04. Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht 05. Ich dreh mich um dich 06. Halt mich 07. Bochum 08. Männer 09. Unbewohnt 10. Der Weg 11. Mensch 12. Fanatisch 13. Was soll das 14. Bleibt alles anders 15. Alkohol 16. Zum Meer (Zwischenzeit: 21:32 Uhr) ---- 17. Luxus 18. Flugzeuge im Bauch 19. Vollmond ---- 20. Dort und hier 21. Selbstmitleid 22. Mambo ---- 23. Land unter 24. Demo (Letzter Tag) 25. Mensch (Reggae-Remix) 26. Currywurst 27. Heimat 28. Der Mond ist aufgegangen (Konzertende: 22:50 Uhr)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|