Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.10.2007, 14:31   #1
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984

Benutzerbild von Antje

Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Genau so sehe ich das auch. Es gibt auch noch ein Leben neben Herbi.
Jetzt, wo die Tour zu Ende ist, ist keine CD von Herbi mehr in meinem Auto-CD-Wechsler. Auch zu Hause ist wieder "Normalität" eingekehrt. Ich bin immer total aufgeregt, wenn ein Herbi-Konzert näherrückt. Absolute Vorfreude !!! Ich war jetzt dieses Jahr auf 6 Konzerten. Die beiden "unplugged" Konzerte waren einfach auch super genial !!! Bisher bin ich auch immer, wenn Herbi in meiner Nähe ein Konzert gegeben hat, auf jeden Fall dabei gewesen. Ich war in Berlin 1984 beim meinem ersten Konzert von Herbi (Abschlußfahrt der 10. Klasse). Seitdem gehe ich regelmäßig hin. Aber daß ich ihm "hinterherschmachte" und ständig zu seinen Konzerte muß, so ist es nicht. Man kann auch anders Herbi-Süchtig sein, halt Phasenweise oder so... Allerdings guck´ ich immer, daß ich doch in die 1. Reihe komme. Beim Gewinnspiel mach ich auch mit. Ein Versuch ist es wert.

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
Da muß ich dir schon in vielen Punkten recht geben.
Wenn ich die Möglichkeiten hätte, dem Herbert auf seiner Tour hinterherzureisen, würde ich das bestimmt tun. Ich denke, da geht es vielen so.
Aber "neben" meinem Herbert-Fan-Dasein führe ich auch noch ein Leben, daß mir dieses nicht immer möglich macht.
Man trägt noch andere Verantwortlichkeiten, die man nicht über den Haufen schmeißen kann.
Deshalb freue ich mich umsomehr, wenn Herbert ein Konzert spielt, wo mein Geldbeutel und die Organisation es mir erlauben daran teilnehmen zu können.
In meinem speziellen Fall ist und bleibt es dann immer etwas ganz besonderes.

Im übrigen ist es hier unter den LV-Usern immer sehr unterhaltsam, doch ich hoffe sehr, daß Herberts "Fangemeinde" doch wesentlich größer ist.
ALLEN Gewinnern der Karten wünsche ich einen schönen und unvergesslichen Abend, denke nicht, daß da jemand teilnimmt, der mit Herbert und seiner Musik nix anfangen kann.
Alt 03.10.2007, 09:25   #2
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch ein Leben neben Herbi.
Ja, das sehe ich auch. Ich bin jetzt sein 23 Jahren "Fan" von Grönemeyer, mal intensiv, mal viel weniger intensiv. Und solange es meine Knochen, mein Gehör, meine Stimme, mein Geldbeutel und vor allem Grönemeyer selbst mitmachen, wird das auch noch viele weitere Jahre so sein. Außer er wechselt in den klassischen Gesang - das wäre dann schon ein Grund für unsere Trennung

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Beim Gewinnspiel mach ich auch mit. Ein Versuch ist es wert.
Ich mache auch mit, zumindest online, da ich mir die Zeit fürs Dauertelefonieren nicht nehmen kann. Wenn ich gewinnen würde, wäre es schön, wenn nicht, ist´s auch gut. Ich bin sicher, dass dort nur "echte Fans" hingehen werden können! Sie sollen uns dann würdig vertreten und daraus ein unvergessliches Erlebnis machen.

Ist eigentlich schon bekannt, wann und wo das Konzert übertragen wird. Live oder irgendwann mal in vielen Jahren, wenn wir alle schon vergessen haben, das da jemals etwas stattgefunden hat?
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 21:01   #3
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Also als Norah Jones im Rahmen von SWR3 Hautnah auftrat, waren dort 450 Zuschauer(Quelle).
Dann stehen die Chancen doch gar nicht soooo schlecht, dass man dort Tickets gewinnt
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort