|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Herbi-Süchtig seit 1984
![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Genau so sehe ich das auch. Es gibt auch noch ein Leben neben Herbi.
Jetzt, wo die Tour zu Ende ist, ist keine CD von Herbi mehr in meinem Auto-CD-Wechsler. Auch zu Hause ist wieder "Normalität" eingekehrt. Ich bin immer total aufgeregt, wenn ein Herbi-Konzert näherrückt. Absolute Vorfreude !!! Ich war jetzt dieses Jahr auf 6 Konzerten. Die beiden "unplugged" Konzerte waren einfach auch super genial !!! Bisher bin ich auch immer, wenn Herbi in meiner Nähe ein Konzert gegeben hat, auf jeden Fall dabei gewesen. Ich war in Berlin 1984 beim meinem ersten Konzert von Herbi (Abschlußfahrt der 10. Klasse). Seitdem gehe ich regelmäßig hin. Aber daß ich ihm "hinterherschmachte" und ständig zu seinen Konzerte muß, so ist es nicht. Man kann auch anders Herbi-Süchtig sein, halt Phasenweise oder so... Allerdings guck´ ich immer, daß ich doch in die 1. Reihe komme. Beim Gewinnspiel mach ich auch mit. Ein Versuch ist es wert. Zitat:
|
|
|
|
|
#2 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Ja, das sehe ich auch. Ich bin jetzt sein 23 Jahren "Fan" von Grönemeyer, mal intensiv, mal viel weniger intensiv. Und solange es meine Knochen, mein Gehör, meine Stimme, mein Geldbeutel und vor allem Grönemeyer selbst mitmachen, wird das auch noch viele weitere Jahre so sein. Außer er wechselt in den klassischen Gesang - das wäre dann schon ein Grund für unsere Trennung
Ich mache auch mit, zumindest online, da ich mir die Zeit fürs Dauertelefonieren nicht nehmen kann. Wenn ich gewinnen würde, wäre es schön, wenn nicht, ist´s auch gut. Ich bin sicher, dass dort nur "echte Fans" hingehen werden können! Sie sollen uns dann würdig vertreten und daraus ein unvergessliches Erlebnis machen. Ist eigentlich schon bekannt, wann und wo das Konzert übertragen wird. Live oder irgendwann mal in vielen Jahren, wenn wir alle schon vergessen haben, das da jemals etwas stattgefunden hat?
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|