|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007
So, bin wieder daheim und hab hier eure Seiten schonmal 'n bißchen quergelesen...
Das (für mich) Negative des Abends zuerst: Allein zum Konzert ist doof und sooo weit hinten ist auch doof ABER Herbert nach so unendlich langer Zeit wieder zu hören und zu sehen (wenn auch nur winzig) ![]() Jedenfalls bin ich noch ziemlich durch den Wind und schreib jetzt einfach ungeordnet, was mir so einfällt: Ich weiß jetzt erst, was die bisherigen Berichtserstatter geleistet haben, war für mich tierisch schwer beim Konzert "dabei zu bleiben" und gleichzeitg zu smsen *sorry wenn die infos manchmal spärlich waren* Teilweise hab ich so gezittert, daß ich kaum die Tastatur bedienen konnte Zu Anfang dachte ich "Naja, das kann hier ja Eiter werden", waren wirklich sehr reserviert die Düsseldorfer Nachdem Herbert dann seine Ansage von wegen Mitsingen und Mittanzen gemacht hatte, war man dann gnädig mit mir Zum Ende hin, besonders dann bei 'Ich hab dich lieb' hab ich dann AUF DEM STUHL GESTANDEN, da gabs einfach kein Halten mehr für mich ![]() Tja, und kurz danach hat mich dann auch mein Handy verlassen Ach, mehr krieg ich jetzt so schnell nicht sortiert ...Ich freu mich auf Donnerstag, in dieser, meinen Stadt, dieser tollen RAH, dann auch mit LV-Unterstützung an meiner Seite ![]() ![]() ![]() Gute Nacht!!!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|