Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.09.2007, 01:26   #1
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

So, bin wieder daheim und hab hier eure Seiten schonmal 'n bißchen quergelesen...

Das (für mich) Negative des Abends zuerst:

Allein zum Konzert ist doof und sooo weit hinten ist auch doof

ABER

Herbert nach so unendlich langer Zeit wieder zu hören und zu sehen (wenn auch nur winzig)

Jedenfalls bin ich noch ziemlich durch den Wind und schreib jetzt einfach ungeordnet, was mir so einfällt:

Ich weiß jetzt erst, was die bisherigen Berichtserstatter geleistet haben, war für mich tierisch schwer beim Konzert "dabei zu bleiben" und gleichzeitg zu smsen *sorry wenn die infos manchmal spärlich waren*

Teilweise hab ich so gezittert, daß ich kaum die Tastatur bedienen konnte

Zu Anfang dachte ich "Naja, das kann hier ja Eiter werden", waren wirklich sehr reserviert die Düsseldorfer , als ich gleich zu Anfang aufgestanden bin, kam doch tatsächlich so 'ne Ordnerin und hat mich wieder auf meinen Stuhl zurückbugsiert *Frechheit*
Nachdem Herbert dann seine Ansage von wegen Mitsingen und Mittanzen gemacht hatte, war man dann gnädig mit mir
Zum Ende hin, besonders dann bei 'Ich hab dich lieb' hab ich dann AUF DEM STUHL GESTANDEN, da gabs einfach kein Halten mehr für mich

Tja, und kurz danach hat mich dann auch mein Handy verlassen

Ach, mehr krieg ich jetzt so schnell nicht sortiert (ich hab grad zärtlich an Herbert *ach nee, an dich* gedacht ...

Ich freu mich auf Donnerstag, in dieser, meinen Stadt, dieser tollen RAH, dann auch mit LV-Unterstützung an meiner Seite

Gute Nacht!!!

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort