| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  05.09.2007, 14:42 | #5201 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

AW: Momentaufnahme
			 Welche Entscheidung? Was hab ich in den letzten Tagen alles verpasst?   Viel Glück jedenfalls 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 14:46 | #5202 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

nunja, es soll da fische im netz geben, die auf den letzten druecker nochmal ihr glueck versucht haben in die semperoper zu kommen.   und die entscheidung, ob das nun passiert oder nicht ... die faellt gleich.  ich hab bissi kreislauf, necht  
				__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 14:49 | #5203 | 
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

weil du ans unfassbare, an wunder glaubst... es wird kommen, wie es kommen muss - du hast ein riesengroßes ziel  
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 14:50 | #5204 | 
| ..believes in Power Tapes Registriert seit: 23.08.2002 Ort: Vienna 
				            | 

ooooch, ich find das Warten gar nicht so schlimm... hab ja auch nicht mitgespielt   | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 14:51 | #5205 | ||
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Zitat: 
 Zitat: 
  Viel Glück. *legt-Daumenschrauben-an* Ooooch, das war jetzt aber fies *boxt-Mambo* 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | ||
|   |   | 
|  05.09.2007, 15:18 | #5206 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

meine bewerbung hat nicht gewonnen   (aber ich fahr trotzdem  ) 
|   |   | 
|  05.09.2007, 15:19 | #5207 | 
				       | 

Wie jetzt? Wieso fährst du dann trotzdem? Ugh, ich muß mir auch noch überlegen wie ich nach Kopenhagen komme. Flug ist wohl wirklich günstiger als wie Zug, oder?  
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 15:19 | #5208 | 
| viel mehr... Registriert seit: 10.01.2001 
				           | 

Wie geil. FiN, du hast echt voll abgeloost!  Gratuliere trotzdem! Für die Interessierten: www.paybackblog.de | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 15:21 | #5209 | 
				       | 

Installiere gerade Flash CS 3 whooooo *dances* Go gogogogogo 
|   |   | 
|  05.09.2007, 15:24 | #5210 | 
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

ich muss mama anrufen                   
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 15:38 | #5211 | 
				            | 

musst du jetzt in dieser wunde bohren?   ich habs grad schwer genug.  
|   |   | 
|  05.09.2007, 15:47 | #5212 | 
| ..believes in Power Tapes Registriert seit: 23.08.2002 Ort: Vienna 
				            | 

Herzlichen Glückwunsch Euch zweien  | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 15:56 | #5213 | 
| im Morgenrot Registriert seit: 12.07.2003 Ort: Private Universe 
				        | 

@Mocca und FiN: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch beiden in Dresden   
				__________________ | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 16:29 | #5214 | 
| Alter Hase Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Duisburg 
				  | 

Juchhu! Sturmfreie Bude!!!!!!  | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 16:37 | #5215 | 
				       | 

Dem schließe ich mich doch ganz spontan an.  Und Flash CS3 ist auf den 1. Blick nicht sooo viel anders als MX, Oberfläche ist etwas funkyer. lol 
|   |   | 
|  05.09.2007, 16:54 | #5216 | 
| ~ titellos ~ Registriert seit: 04.01.2003 Ort: in meiner Welt 
				           | 

na da schließ ich mich an: Gratuliere zu eurer "Fortbildungsreise"   also genau genommen sind gerade zwei Terrarien im Bau, beides für Echsen. In das heute fertige ziehen Streifen-Taggeckos ein. In das zweite in einigen Wochen (wenns dann mal fertig ist) vsl. Halsbandleguane  
				__________________ Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten und lächelt abseits ihrer Gefühle | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 17:12 | #5217 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2004 Ort: Düsseldorf 
				         | 

Schon wieder die halbe Woche vorbei   Gleich Bandprobe  Herbie - Zum Meer  | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 18:01 | #5218 | 
| absprungbereit Registriert seit: 19.06.2007 Ort: Bayern 
				   | 

Ich erhole mich gerade vom größten Schreck seit 5 Jahren - mein Hund hatte heute zum ersten Mal einen schlimmen epileptischen Anfall und ich dachte er müsse sterben. Zum Glück war es "nur" ein schwerer Anfall und jetzt ist dann eben Ursachenforschung angesagt. Ich hoffe sehr, dass sich das nicht wiederholt und er das nicht mehr mitmachen muss. Der arme Kerl! Aber mir reicht es ehrlich gesagt heute auch.   | 
|   |   | 
|  05.09.2007, 22:58 | #5219 | ||
				       | 

Zitat: 
  Zitat: 
  Oh Gott. Ich wußte gar nicht das Hunde auch Epileptiker sein können. Ich hoffe es geht ihm wieder gut. 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | ||
|   |   | 
|  05.09.2007, 23:59 | #5220 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2007 Ort: Wien 
				     | 

Zitat: 
  Dafür hab ich jetzt 3 Ratten, die sind pflegeleichter und auch ganz süß  . Nehme an, Du wirst Dir die Futtertiere dann selbst züchten. Heimchen lassen sich prima  vermehren, sind aber ziemlich flott unterwegs und man soll sie vor dem Verfüttern in den Kühlschrank tun, dann sind sie nicht so beweglich und entwischen nicht so leicht, wenn man sie aus dem Behälter holt.   Wirst Dich aber eh informiert haben und ich beende hiermit meine Klugsch....erei  Viel Spaß jedenfalls mit Deinen zukünftigen Mitbewohnern  | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |