|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
wundersame Elfe
![]() |
Berlin-Dresden 12.09 ?
Hallochen!!!Fährt vielleicht irgendjemand am 12.-ten direkt von Berlin nach Dresden(also A13 lang) und auch Abend wieder zurück????Fragen kann man ja mal,aber viel Hoffnung habe ich ja nicht!!!Ich hab nämlich nun doch bei ebay eine Karte ersteigert(fragt lieber nicht nach dem Preis
|
|
|
|
|
#2 |
|
wundersame Elfe
![]() |
AW: Berlin-Dresden 12.09???????
Hallochen!!!Wie ?Fährt keiner von Berlin nach Dresden zu Herbert
!!!Na ob ich da dann pünktlich ankomme Sonst "opfert" sich ja immer mein Mann und steht mit tapfer in den ersten reihen bei etlichen Konzerten obwohl Er nun wirklich kein Herbertfan ist und absolut nicht versteht wie man zu mehreren Konzerten fahren kann wenn Er doch immer das selbe singt!!!TjaAber diesmal bin ich schon froh Eine Karte ergattert zu haben und nun hatte ich gehofft das ich jemande(n) hier finde denen ich mich hätte anschliessen können!!!! Wann seid Ihr denn da???Und was zieht Ihr denn da so an????Ich hoffe es schreibt mal jemand zurück !!!!Liebe Grüße Babsi |
|
|
|
|
#3 |
|
wundersame Elfe
![]() |
AW: Berlin-Dresden 12.09 ?
Hallochen!!!Suche immernoch Leutchen die auch nach Dresden fahren,damit ich nicht ganz soo allein bin!!Hab ja auch schon einpaar Berliner angeschrieben die sich auch für Dresden eingetragen haben,aber leider ohne Erfolg!!!!Vielleicht liest es jetzt nochmal der Ein oder Andere und denkt sich:"Na die "Nette"Frau können wir doch nicht alleine im Regen stehen lassen"Leider ist die Bahnverbindung Nachts dermassen schlecht das ich wohl doch mit Auto fahren muß!!!Wohnt vielleicht jemand in einem Vorort von Dresden das ich da das Auto stehen lassen könnte und wir dann gemeinsam zu Konzert Rein fahren könnten!!!Ich fahr nicht gern in Großstädten wo ich mich überhaupt nicht auskenne!!!!
hat denn keiner Mitleid |
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Berlin-Dresden 12.09 ?
Zitat:
Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß, ich bin dann in London dabei.Ist das Geburtstagsgeschenk , das ich mir selber mache (zum halbrunden |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|