Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.08.2007, 21:38   #1
jini
Neuer Benutzer

jini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
neu hier

Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im http://www.problems-solution.com/ auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden!
jini ist offline  
Alt 28.08.2007, 21:40   #2
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: neu hier

Na dann viel Spaß und Vergnügen hier...
Alt 28.08.2007, 21:41   #3
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von jini Beitrag anzeigen
Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im http://www.problems-solution.com/ auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden!
Na, dann herzlich willkommen. Bin durch eine Freundin auf diese Seite gekommen und erst wenige Wochen dabei. Kann nur sagen, lauter nette Leute, beste Infos und man ist immer auf dem neuesten Stand.
Vetti ist offline  
Alt 28.08.2007, 21:43   #4
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hallo Jini... schließe mich Vetti an und heiße dich auch willkommen
DieBozo ist offline  
Alt 28.08.2007, 22:13   #5
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden

Na dann viel Spaß hier bei uns!!!!! Herzlich Willkommen!!!

bogirl1848 ist offline  
Alt 28.08.2007, 22:35   #6
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

auch von mir aus herzlich willkommen
Gröne-meyer ist offline  
Alt 29.08.2007, 02:41   #7
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

jini, falls du das hier überhaupt jemals lesen wirst (was bezweifelt werden darf): erzähl die story deiner oma. viel spaß beim vollspammen unzähliger anderer foren, wie zb diesem hier, aber lass uns in ruhe. wir hatten vor kurzem erst einen hinweis auf deine beworbene seite.
christian ist offline  
Alt 29.08.2007, 14:39   #8
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
jini, falls du das hier überhaupt jemals lesen wirst (was bezweifelt werden darf): erzähl die story deiner oma. viel spaß beim vollspammen unzähliger anderer foren, wie zb diesem hier, aber lass uns in ruhe. wir hatten vor kurzem erst einen hinweis auf deine beworbene seite.
Das wäre ja eine schöne Schande, und dann wird derjenige auch noch willkommen geheißen. Wozu soll das gut sein oder mit Herberts Worten ... was soll das
Vetti ist offline  
Alt 29.08.2007, 16:41   #9
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

ich nehm mein herzlich willkommen zurück...als ob manche leute keine anderen hobbys haben..
Gröne-meyer ist offline  
Alt 29.08.2007, 16:54   #10
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden

Also ich nehme es auch wieder zurück!!! Wusste das vorher ja nicht.

bogirl1848 ist offline