|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#16 |
|
RED REPTILES (Gast)
Gast
|
Ganz gut,
wir haben auch einen Song der so heißt: Ihr könnt ja mal auf unsere Seite gehen: www.redreptiles.cabanova.de Frag mich nicht 1 Du hast so viele fragen, die mich andauernd plagen. Bitte frag mich nicht, es ist nicht meine Pflicht. Warum hörst du nicht auf, sonst kriegst du eine drauf!?! R Warum hörst du nicht mich, bitte frag mich nicht. Lass mich doch mal allein, und einfach mal mich selber sein. Ich sag´s dir doch ins Gesicht: Frag mich nicht. 2 Du willst alles wissen, kannste dich nicht mal verpissen, Du fragst mich alles, und noch mehr und das Hasse ich so sehr. Du sollst mich nicht quälen, lieber ´nen anderen auswählen. R Warum hörst du nicht mich, bitte frag mich nicht. Lass mich doch mal allein, und einfach mal mich selber sein. Ich sag´s dir doch ins Gesicht: Frag mich nicht. B (Ein bisschen rapen): Hör auf zu fragen, mich mit deinen Fragen die mich zu plagen, Deine sind einfach dumm, also frag nicht herum. Du kannst nicht aufhören, du willst mich nur stören. R Warum hörst du nicht mich, bitte frag mich nicht. Lass mich doch mal allein, und einfach mal mich selber sein. Ich sag´s dir doch ins Gesicht: Frag mich nicht. ?r?? |
|
| RED REPTILES (Gast) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|