|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Gedichte, Aphorismen, Geschichten
Aufrichtigkeit Du sehnst Dich danach, der Letzte zu sein, das brachte mich ins Grübeln – das diese Sehnsucht in Dir brennt, kann ich Dir nicht verübeln. Auch ich mache mir - genauso wie Du - unglaublich viele Gedanken, über meine Gefühle zu Dir, die auf- und niederschwanken. Du hast mich erobert, ich wollt‘ mich nicht wehren bist sanft in mein Herz eingedrungen – mein Innerstes nach außen zu kehren ist Dir wahrhaft rasch gelungen. Du hast mich erobert, mein Herz, mein Vertrauen – darum laß uns nicht in die Zukunft schauen. Ich möchte Dich lieben heute und jetzt... ohne an morgen zu denken den Moment genießen und mich uneingeschränkt einfach an Dich verschenken. Und wenn wir miteinander dieses Glück erleben ein Feuerwerk daraus zünden sollte es keine Versprechen geben das „Später“ wird sich schon finden. Ich denke, wir werden uns einfach ERLEBEN das Wunderbare nehmen, wie es jetzt ist– doch werde ich Dir nicht das Versprechen geben - das Du der Letzte für mich bist....
|
|
|
#2 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich weiß, dass man die totale Freiheit nie kriegen kann, weil man immer durch irgendwas eingeschränkt ist. Aber es ist schon mein Ideal, irgendwann glücklich und frei leben zu können. Es gibt Kraft, wenn man wenigstes so nah wie möglich an das Ideal heran kommt. Robert Stadlober
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen still.
Und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
A Dream Deferred by Langston Hughes What happens to a dream deferred? Does it dry up like a raisin in the sun? Or fester like a sore-- And then run? Does it stink like rotten meat? Or crust and sugar over-- like a syrupy sweet? Maybe it just sags like a heavy load. Or does it explode?
|
|
|
|
#5 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
Kleines Beispiel Auch ungelebtes Leben geht zu Ende zwar vielleicht langsamer wie eine Batterie in einer Taschenlampe die keiner benutzt Aber das hilft nicht viel: Wenn man (sagen wir einmal) diese Taschenlampe nach so- und sovielen Jahren anknipsen will kommt kein Atemzug Licht mehr heraus und wenn du sie aufmachst findest du nur deine Knochen und falls du Pech hast auch diese schon ganz zerfressen Da hättest du genau so gut leuchten können Erich Fried
|
|
|
|
#6 |
|
Ich bin privat hier.
Da hast jetzt aber was geschafft @ idmud ... ein Fried, den ich tatsächlich nicht kannte ... ein Wahnsinnsgedicht (wie die meisten von ihm)
|
|
|
#7 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Gedicht ist wriklich gut.
![]() *versucht-den-Anknopf-zu-finden*LEUCHT* ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|