|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
das gold der grünen insel
![]() |
AW: Ein Schuss Samariterextrakt poliert jedes Ego auf
was tun ist ja gut und aller ehren wert, aber man muss es ja mit der publicity darüber nicht übertreiben (wenn auch die medien eine gewisse teilschuld tragen)... mir geht das jedenfalls auch gehörig auf den wecker
diejenigen, die da aufgerüttelt werden sollen, lassen sich sowieso nicht (nachhaltig) beeindrucken, wie die erfahrung ja auch schon gezeigt hat und nix gegen die unterschriften aktion, aber mal ehrlich, die leute unterschreiben doch jeden mist, solangs nix kostet und keinem wehtut; ich hätte die liste mal sehen wollen, wenn gleichzeitig noch 2-3 eur zu löhnen gewesen wären als spende bzw. gern gewusst, wieviele da eine sms geschickt haben dann lieber in bill gates manier ohne ein riesen-gewese drumrum, selbst wenn auch das nur der gewissensbereinigung dient mich beeindrucken auch viel eher die leute, die durch afrika touren und mit einfachsten mitteln zb wasserfilter bauen und so weiter, oder schule im koffer oder oder oder, und im kleinen tuts ja vll auch schon eine patenschaft? sogar steuerlich absetzbar (wie krank ist eigentlich diese welt...)
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|