|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Muse
http://muselive.com/
http://board.muse.mu/showthread.php?t=45788 Wir versuchen diese Woche Citizen Erased in die Charts zu bekommen. Leider UK Charts, aber egal. Wer mithelfen will, downloaden Leute, lohnt sich alle mal. CE ist ein wunderbarer Song. ![]() ![]() ![]() ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
ich und du, im spielhaus
Zitat:
Wir haben es übrigens auf Platz 125 geschafft..... Zitat:
'ne neue Manson, yeeeeeaaaaah. Aber das er ausgerechnet seine neueste durch die Gegend schmeißt..... aus Versehen mit Absicht..... Na wenigstens ist es nicht eine von den richtig sexyen. Ich hatte schon Angst als Court meinte er hätte eine kaputt gemacht.... Ne neue Manson, ne neue Manson, w00000000 ![]() Edit: Doch nicht die Glitterati... die M1D1. Aber: Ne neue Manson!!! Edit2: And just because this guitar is as hot as his owner:
<3 Mattehs Outfit ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor Geändert von Georgy Drachenköter (02.08.2007 um 19:18 Uhr). |
|||||
|
|
|
|||||
|
|
#3 |
|
ich und du, im spielhaus
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bochumer Mädchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da will ich mal Georgy in ihrem Privatthread etwas unterstützen...
Das letzte Video ist wirklich toll. Ich mag das Lied auch so, aber live kommt es noch besser rüber. Wobei man ja schon sagen kann, dass es sich live noch deutlich schiefer anhört als sonst schon. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ich und du, im spielhaus
Danke für die Unterstützung
![]() Oh du hättest es mal im Wembley Stadion erleben müssen. Ich könnte immer nur heulen. Und was ist da schief? ![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bochumer Mädchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ääähh... alles? *duck-und-wegrenn*
Aber keine Sorge, deshalb hört es sich ja nicht gleich schlecht an. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
ich und du, im spielhaus
*schnappt-sich-irgendnen-schweren-Gegenstand-und-rennt-hinter-Amelie-hinterher*
Na ja, stimmt schon, vor allem einige Gitarren könnte man als sehr schief bezeichnen. ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|