|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Wahnsinnige
![]() |
AW: Jetzt wird musiziert!!!
Ich hab einen Text, der ist vielleicht verhältnismäßig schräg zu lesen,wenn man die Melodie nicht im Kopf hat
aber vielleicht kann Jemand was damit anfangen.. ![]() es geht darum, wie Herberts Musik mein Leben begleitet hat...allerdings in kurzer Version(sonst wär er 27 Seiten lang so,zerreist ihn Nah entfernt Nebel der Vergangenheit Finderzeit Wege kreuzen sich Ballkontakt Berge aus Worten türmen sich innerlich Erster Akt Ausgang unbekannt Ref Mir so nah entfernt Ein warmer Stern Silberstreif über meinem meer Hab mich oft verloren hast mich immer gefunden Oft schon starr und kalt meine Narben verbunden Festungswall und Heer Gewittersturm der Gegenwart Kalt und hart Klänge halten mich stilles Weggeleit Täler aus Emotionen öffnen sich nicht äußerlich Kampfbereit Seelenschiff unbemannt Ref Mir so nah entfernt ein warmer Stern Rettungsring an meinem Bug Bin oft untergegangen hast mich hochgeholt verlorene Achtung mir bitter gegrollt Sonnenstrahl und Antriebsdruck Jeder Wetterlage Herr auf dem Lebensmeer nicht allein tiefe Dankbarkeit Melodien begleiten mich äußerlich und innerlich der Sieg ist Dein Zufriedenheit Klassenziel erkannt
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|