|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
AW: Konzert in Bern, 27.06.2007
Das war’s also bereits wieder ....
Ein Abschlusskonzert in meiner Heimat ist von sich aus schon etwas besonderes, entsprechend hoch waren auch die Erwartungen. Wie immer platzierten wir uns am Kopfende des Steges und hofften auf trockenes Wetter und die üblichen Schweiz-Specials.. (Basel 04 mal ausgenommen, da waren die Organisatoren überfordert na ja, sind halt südländisch unsere Berner.. und meine Dauerbrenner Zum Meer, Spur, Land unter.. Das unerwartete Feuerwerk zum Abschluss war dann ein würdiges und schönes Sahnehäubchen.Fazit: ein geniales Konzert, leider ohne die fast schon obligatorischen schweizer Zu-Zugaben und einem Herbert der nicht ganz auf dem Damm zu sein schien. Aber allein „ich will mehr“ (dass übrigens sehr viele im Stadion kannten und gemäss Herbert auf Wunsch von seiner Tochter gespielt wird) liess alles vergessen und darüber hinwegsehen, dass auf früheren Tourneen er schon viel flexibler in seiner Liedauswahl war. Aber man wird ja nicht jünger, darum DANKE für wieder 3 unbeschreibliche Konzerte auf dieser Tour.....
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|