|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Opelgang
Gast
|
AW: Was haltet ihr von BAP ????
|
|
| Opelgang |
|
|
#2 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Hi nein ich bin nicht im BAP - Forum, aber wenn du mir nä E-mail schickst ( Josinik@aol.com ) und mir erklärst wie man sich anmeldet, dann werd ich mich anmelden !
Aber auf ein KOnzert, werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr fahrn, aber wir hatten überlegt nach Köln ans Konzert am Dom zu fahren, aber jetz sin die Karten sogut wie verkauft, villeicht bei der nächsten Tour wieder Euer Nick _________________ Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Opelgang
Gast
|
Anmelden ist doch ganz einfach: www.bap.de --> unten rechts Login/Fan-Bereich- Anmeldung klicken und schwupp ist man da... (wie z.B. ich)
|
|
| Opelgang |
|
|
#4 | |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Zitat:
- geil, ich würde euch gerne ma die Foto´s zeigen, aber ich grieg die nisch hier rein kopiert, wie kann ich denn das machen ???? Okay, euer NickPS: Hat einer von euch auch schon mal BAP getroffen? _________________ Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Hallo,
Frage an Opelgang, wieso griege ich denn keine E-mail auf meine Regestrierung ?? Euer Nick ________________ Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Opelgang
Gast
|
@ Nickiboy:
Guck mal, ob die Registrierungsmail nicht im Spam-Fach gelandet ist. War bei mir so, habe auch ewig gewartet und es kam nix. Als ich nochmal nachgefragt habe, machte der Admin mich darauf aufmerksam. Bilder hier reinstellen kannst du mit http://www.imageshack.us/. Bild hochladen und anschl. einen der angebotenen URL-Fils hier einfügen. Wobei ich nicht weiß, ob die Forumssoftware das hier mitmacht. Normalerweise gehts. |
|
| Opelgang |
|
|
#7 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Hi
Sagt mal auf welchen BAP - Konzerten wart ihr eigentlich ????????? Ich war auf den Mendig - Konzerten ( " Tornado" - Konzert Euer Nick |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|