|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#241 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!
bin ich doooooof!!! auf die idee hätte ich ja auch mal kommen können! danke
|
|
|
|
|
|
#242 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#243 |
|
feinmatrose geht an bord
![]() |
Also ich weiss ja nicht, so dolle fand ich jetzt die stimmung nicht. wenn nicht mal die ränge aufstehen, wenn männer läuft... und das mit der welle sollte auch noch mal geübt werden. aber sonst war es schön entspannend, in die erste reihe zu kommen und keiner schubste und nölte rum. toll auch der kommentar von herbert, was das halt-mich-applaudieren im mittelteil betrifft. man muß es eben alles positiv sehen.
|
|
|
#244 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Allerseits!
Also wir waren gestern auch in Nürnberg. Wir waren ja schon auf einigen Grönemeyer-Konzerten. Und wir wunderten uns doch dass es sich im Stadion wirklich sehr zäh füllte. Eine Stunde nach Einlass hätte man echt noch richtig gute Plätze im Innenraum kriegen können. Die Haupt und die Gegentribüne waren bis auf den letzten Platz besetzt. In der Südkurve waren allerdinges die Hälfte der Plätze leer. Ist halt auch sehr weit weg von der Bühne. Aber es war nicht so schlimm wie man das aus manchen Beiträgen lesen konnte. Als wäre das halbe Stadion leer gewesen.... Die Stimmung war super. Wie Herbie auch sagte sehr textsicher. Bis auf anfangs bei Selbstmitleid, das kannten wohl zu wenige |
|
|
|
|
|
#245 |
|
Oh oh oh, I'm on fire....
![]() ![]() |
das hast du mitgefilmt? wir kamen ja hier gestern abend schon in den genuss, das theater per handykamera mitzuverfolgen, aber vielleicht hast du es ja in etwas besserer qualität? ich wäre dir auf jeden fall sehr dankbar, wenn ich das mal sehen könnte, herbie in höchstform...
|
|
|
|
|
|
#246 |
|
Sternseher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was hat er denn dazu gesagt? Würde mich mal interessieren.
|
|
|
|
|
|
#247 |
|
fernweh
![]() ![]() ![]() |
er sagte er hätte es extra so komponiert ,dass er zweimal applaus bekommt.das bräuchte er.es wäre gut für sein ego.
|
|
|
#248 | |
|
Oh oh oh, I'm on fire....
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#249 |
|
Kein Pokal
![]() |
ne, wurde vom publikum angestimmt
hab grad nochmal den schweinebär angehört, einfach nur geil, sorry dass ich so laut lache, aber da konnt ich einfach nicht anders. bin schon froh dass mich auf den anderen aufnahmen nicht noch singen hört |
|
|
|
|
|
#250 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Herbert hat sich dann wie doll gefreut, als er sogar ein 3. Mal den Applaus dafür bekommen hat .
Ich bilde mir auch ein, dass Oh wie ist das schön, vom Puplikum angeleiert wurde und er ist dann drauf eingestiegen. |
|
|
|
|
|
#251 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe gestern noch ein Video mit der Kamera aufgenommen. Wie kann ich das hier denn einstellen? Ist fast 3 Min. lang.
Kopf hoch und tanzen. Falls es jemand interessiert. Aufgenommen von der Südkurve. |
|
|
|
|
|
#252 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zip-Datei machen, die nicht mehr als 1,5 MB groß ist, dann als Anhang einfügen
|
|
|
|
|
|
#253 |
|
Chaos-Fan
![]() |
Ich war eigentlich Block 25 - aber da war die Stimmung sowas von lahm, dass ich nach dem zweiten Lied in Block 26 gewechselt bin und das war eindeutig die beste Entscheidung!!
|
|
|
|
|
|
#254 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
@subbaschn
das war rechter Hand von uns, da drüben war aber die Stimmung noch besser als bei uns im Block. Das mit dem Zip werde ich mal irgendwie ausprobieren. Habe sowas noch nie gemacht, kann aber ja wohl nicht so schwer sein. Muss ich am experimentieren. |
|
|
|
|
|
#255 | |
|
Chaos-Fan
![]() |
Zitat:
Aber egal - hauptsache wir hatten Herbert, alles andere ist unwichtig! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#256 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich hätte auch gerne mal mitgemacht. Aber das traute ich mich ja schon fast nicht. Kam mir schon bei laola doof vor. Oder wenn ich mal mitgesungen habe. Aber naja. Sollte Herbert noch mal eine Tournee machen und wieder nach Nürnberg kommen, werde ich mir Plätze seitwärts vorne suchen. Da war auch ziemlich viel los.
Hab das jetzt mit der Zip versucht. KOnnte es auf Anhieb umwandeln, aber beim hochladen tut sich nichts und wenn es zu lange dauert, werde ich abgemeldet. Mache ich was falsch oder hat da der Server nur momentan so viel zu tun. Ich versuche es weiterhin mit dem hochladen. |
|
|
|
|
|
#257 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Okay hab jetzt gefunden, warum es nicht geht.
Das Ding hat über 42 MB. Kann ich das irgendwie kleiner machen? Ist ja jetzt doof. Aber wenn es nicht geht, dann gehts leider nicht. |
|
|
|
|
|
#258 |
|
Frischling
![]() |
Guten Abend
![]() hier mal ein kurzer Konzertbericht eines Frischlings ich hab Gröny gestern zum ersten Mal live gesehen und es hat mir sehr gut gefallen!!! Schade nur, dass es nicht richtig voll war - im Innenraum hat man davon aber nicht so viel gemerkt. Die Stimmung war jedenfalls klasse. Der Steg ist super und ich hatte einen ziemlich guten Platz. Allerdings musste ich feststellen, dass ich trotz meiner 1,80 m ziemlich klein bin - aber mit ein bisschen strecken hab ich super gesehen. Die Setliste war genau nach meinem Geschmack und hat bis auf "Zieh dein Weg" alle Songs beinhaltet, mir besonders gut gefallen. Was ich doch sehr merkwürdig fand war, dass man die Plastikflaschen abgeben musste, Tetra Packs und Schirme aber gingen. Es ist doch echt auf jedem Konzert anders. Beim einen darf man die Flaschen mitnehmen, aber keine Schirme, bei anderen keines von beidem, bei anderen alles außer Glasfalschen etc. Vielleicht gibt es ja eines Tages mal den Service, dass von vornherein feststeht was geht und was nicht, dann kann man sich drauf einstellen. Ich habe noch eine Bitte: hat jemand noch Fotos vom Ende des Stegs, wo auch Publikum drauf ist? Das wäre klasse! Einen schönen Abend... Telecaster |
|
|
|
|
|
#259 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Guten Abend !
Hab ein paar videos von gestern auf youtube gefunden : http://www.youtube.com/groener07 ! Ist auch der Schweinebär dabei ![]() a guts nächtla |
|
|
|
|
|
#260 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe von vornherein keinen Regenschirm mitgenommen, weil ich wusste, normalerweise gilt der als Wurfgeschoss. Und als Trinken hatte ich hier ja schon öfter gelesen, dass die Capri Sonne auch geht. Also hab ich mir die mitgenommen.
Der Ordner hat auch nur kurz einen Blick in den Rucksack geworfen, aber nichts anderes, als ein Rosinenbrötchen für die Tochter und die Caprisonne gesehen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|