|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#33 |
|
Tagträumerin
![]() |
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?
muss den thread mal vorkramen. wie gefällt euch denn sein aktuelles outfit, also diese gestreifte hose und das schwarze oberteil? mich überzeugts leider nicht so ganz, also der pulli schon aber die hose? hab ich mir das eingebildet oder wird die nach unten hin enger? die erinnert mich an einen ehemaligen uni-professor von mir, der hatte auch immer so hosen. wirkt nicht gerade frisch für mich
am besten fand ich das outfit, das er bei der tour 2003 anhatte, also diese sportlichen hosen und die adidas-jacke. das hatte was! auch wenn viele sagen, er ist zu alt für solche klamotten, find ich definitiv nicht, er hat ja eine sehr jugendliche ausstrahlung, das ist sowas völlig in ordnung. ich will das outfit wieder haben, das war so sexy! was mir aufgefallen ist, er hat egal wie heiß es ist, immer was langämeliges an oder? wie kommt das?!
ich liege nur noch wach du rennst in meinem kopf umher es wird schlimmer nacht für nacht von liebesentzug aufgezehrt ich kann anstellen was ich will mein verlangen nach dir wird immer mehr die sehnsucht hält nicht still... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|