Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.05.2007, 15:41   #1
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Nur noch wenige Tage, dann gehts endlich los ....Yeeehaaaw

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
eigentlich bin ich ja die ruhe in person, aber wenn ich das hier so lese, werd ich auch schon ganz hibbelig
ja was, die leute können einen ganz schön anstecken
Alt 19.05.2007, 15:44   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ja was, die leute können einen ganz schön anstecken
Das wird bestimmt noch 'schlimmer', wenn erstmal das Leipzig-Konzert gelaufen sein wird, und hier die ganzen Berichte zu lesen sein werden *ungeduldig-auf-dem-stuhl-rumzappel*

Im Moment warte ich schon ungeduldig auf Montag, dann kann ich wenigstens endlich nach Bochum fahren, um die Tickets abzuholen, ist bestimmt ein ganz anderes Gefühl, wenn man die Karten leibhaftig in der Hand hält

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 15:48   #3
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

@ idmud, ich bin schon am überlegen das ich dann vielleicht erst garnicht mehr ins forum gehe. aber das kann cih dann auch nicht aushalten. es wir immer schlimmer wenn ich hier bin , so geht es noch mit der aufregung, wiegesagt noch
Alt 19.05.2007, 15:48   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
ist bestimmt ein ganz anderes Gefühl, wenn man die Karten leibhaftig in der Hand hält
Dann schreib aber bitte gleich, wie die aussehen. Ich bin gespannt
Ich hoffe, dass unser Abholkommando auch die kommende Woche zur Abholung schreitet
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 23:55   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ehrlich gesagt hab ich auch schon mal für Sekunden daran gedacht, ab dem 24.05. bis zum 31.05. einfach nicht mehr ins Forum zu gucken
Schaff's ja doch nicht

Aber ihr macht mich echt auch wuschig
Es war doch immer noch ewig hin Und jetzt Geht los
Alt 20.05.2007, 15:51   #6
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Also meiner einer ist ja noch die Ruhe in Person (nur manchmal ein ganz leichtes Grummeln im Magen) und ich werde versuchen es zu schaffen zwischen Leipzig und Wien nicht im Forum vorbeizuschauen. Aber ich habe immer sovie um die Ohre, da ist das relativ einfach .

@anna.jo du hast schon alles besorgt? Ich muß das diese Woche so in Angriff nehmen. Stabiles Schuhwerk ist besorgt.

@Fee sind wir am Motzen
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:13   #7
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
@anna.jo du hast schon alles besorgt? Ich muß das diese Woche so in Angriff nehmen. Stabiles Schuhwerk ist besorgt.
Na klar hab ich schon alles parat! Viel Zeit bleibt doch nicht mehr; die nächsten Tage werd ich keine Zeit dafür haben.Ich bin so nervös, das ist echt nicht mehr zum Aushalten.

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:18   #8
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Ich werde da bestimmt tagtäglich meine Mittagspause opfern müssen.

An was ist denn alles zu denken?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 22:21   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
@Fee sind wir am Motzen
Ick motze nich, der Forenadmin ist ja scheinbar der gleichen Ansicht, weil der Thread jetzt zusammengeführt wurde

That was you?
Alt 20.05.2007, 23:27   #10
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden

ich war auch nicht meine absicht ein neues thema zu eröffnen....sollte auch hier rein....bin auch nur en mensch wenn auch cowboy ...feechen...also nicht motzen

4....
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:16   #11
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett

also bis eben war ich auch noch die ruhe in person, aber beim lesen hier (was ich die letzten sechs tage nicht getan habe) werd ich auch ganz wuschig...

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Dann schreib aber bitte gleich, wie die aussehen. Ich bin gespannt
Ich hoffe, dass unser Abholkommando auch die kommende Woche zur Abholung schreitet
ich fühle mich gaaaanz leicht unter druck gesetzt!

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:45   #12
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
ich fühle mich gaaaanz leicht unter druck gesetzt!
ach waaaas, ich setz dich doch nicht unter Druck, ICH doch nich.....

That was you?
Alt 22.05.2007, 23:08   #13
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

halt mich gehört zu den liedern die unbedingt für mich persönlich dabei sein müssen
auf alkohol könnte ich da schon eher verzichten..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 23:09   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

nein, alkohol muss (auch) sein

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 23:10   #15
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
halt mich gehört zu den liedern die unbedingt für mich persönlich dabei sein müssen
auf alkohol könnte ich da schon eher verzichten..
wegen mir kann er gerne luxus und fanatisch u. a. weglassen, aber die diskussion hatten wir an anderer stelle schon
Alt 23.05.2007, 17:40   #16
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
ach waaaas, ich setz dich doch nicht unter Druck, ICH doch nich.....
nein niemals, ich weiss!

auftrag ist übrigens erledigt! sparkasse ausgeraubt, nur das plakat wollten sie mir nicht geben...

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:28   #17
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden

1 ...

XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 20:12   #18
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
nein niemals, ich weiss!

auftrag ist übrigens erledigt! sparkasse ausgeraubt, nur das plakat wollten sie mir nicht geben...
Klaassse, dankeeee Dann kann das nächste Wochenende kommen und die Tour an sich sowieso

That was you?
Antwort