Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.04.2007, 11:26   #1
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Falco

die zeichnungen sind nett,aber dafür würde ich kein geld ausgeben.

ich mag dann doch lieber die richtigen bilder überm bett

und GM für dich
Falco on stage

falls die dvd noch gewünscht wird bitte bescheid geben
viel spass

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 15:43   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

sassi ich werd wahnsinnig
... das ist ja wunderbar die Interviews die Konzert- und Videoausschnitte er war einfach der Beste

(Da fragst du noch, ob die DVD noch gewünscht ist aber hallo )
Alt 22.04.2007, 16:01   #3
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

dann halt mal hier die kleenex packung bereit

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 22.04.2007, 16:04   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Sie hatten schon recht in dieser Dokumenation: er hätte wirklich mehr Konzerte geben sollen ... ist das traurig und schön
Alt 22.04.2007, 16:04   #5
Stueber
Amateur Manning

Benutzerbild von Stueber

Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
dann halt mal hier die kleenex packung bereit
Hossa, wie geil ist das denn! Habe das bis jetzt immer nur zerstückelt gesehen. DANKE!
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 16:22   #6
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

aber gerne doch

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 22.04.2007, 19:09   #7
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden

Wie sieht das bei euch eigentlich aus beim Mitsingen zu Falco-Liedern? Herbert ist ja schon manchmal nur mit dem vorliegenden Songtext zu verstehen, aber wenn es Sänger gibt, die noch mal viel schwerer zu verstehen sind, gehört Falco wohl zweifellos dazu.

Ich höre ihn ja auch relativ oft und einige Lieder auch schon sehr lange. Aber was ich da manchmal so an Worten oder Klangfetzen erfinden muss, um manche Lieder mitzusingen, ist schon sonderbar.

Gestern zum Besipiel war es das reinste Desaster...

Ich hörte mal wieder den "Kommissar" und habe da schon seit eh und je meine Interpretationen, wie ich dieses Lied singe. Als ich den Text vorliegen hatte und das Lied dazu hörte, musste ich so sehr lachen, weil ich wusste, was ich immer so sang und sah, was er eigentlich tatsächlich singt.

Wie sieht das denn bei euch aus? Könnt ihr denn die meisten Lieder von ihm gut mitsingen oder improvisiert ihr auch so sehr und seht dann womöglich, was ihr für einen Quatsch zusammengesungen habt?
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 19:40   #8
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Woge Beitrag anzeigen
Ich hörte mal wieder den "Kommissar" und habe da schon seit eh und je meine Interpretationen, wie ich dieses Lied singe. Als ich den Text vorliegen hatte und das Lied dazu hörte, musste ich so sehr lachen, weil ich wusste, was ich immer so sang und sah, was er eigentlich tatsächlich singt.
jetzt will ich 's wissen raus mit der sprache
Antwort