|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Tickettausch für Gelsenkirchen SA 9.6><SO 10.6
Die Tickets sind leider schon getauscht
Geändert von Träumer (02.02.2007 um 22:29 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Tickettausch für Gelsenkirchen SA 9.6><SO 10.6
Hallo,
biete 4 Tickets der Preisklasse A (nebeneinander) für Samstag an und würde sie am Liebsten gegen 4 zusammenhängende gleicher Preisklasse für Sonntag tauschen. Da das aber wohl nicht sehr wahrscheinlich ist, könnten die Karten auch paarweise gegen zusammenhängende getauscht werden. Hier sind die Daten der Karten: Samstag, 09.06.2007 West-Tribüne, Block D2 Reihe 12 Plätze 24-27 Leider hat sich ein Freund den Samstag zum Heiraten ausgesucht, obwohl das natürlich der perfekte Tag für das Konzert ist. Daher bin ich nun auf der Suche nach jemanden, der am Sonntag lieber ausschlafen will, als zum Konzert zu gehen. Eine persönliche Übergabe sollte ich einrichten können, meinetwegen auch am Samstag zwischen Kirche und Konzert. Viele Grüße Matthias Geändert von erdmännchen75 (09.02.2007 um 17:44 Uhr). Grund: Ergänzungen |
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
wir können Ihnen 2 Tickets vom 10.06.07 zum Tausch anbieten. Unsere Ticketdaten: Veltins Nordkurve Tor Nord Stehplatz 10.06.07 in Gelsenkrichen Über die Differnez können wir uns noch austauschen und eine persönliche Übergabe wäre von unserer Seite aus möglich. Würde mich riesig freuen. |
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, die Karten sind leider schon alle getauscht.
Aber viel Erfolg noch bei der Suche. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|