|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
das gold der grünen insel
![]() |
Mitfahren Karlsruhe - Stuttgart und zurück am 31.5.
hallöchen!
wäre spitze, wenn da jemand noch plätze frei hat! ![]() grüße!
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Mitfahren Karlsruhe - Stuttgart und zurück am 31.5.
Hallo!
Du suchst oder hast nach einer Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe--Stuttgart am 31.5.07 zum Grönemeyer Konzert. Hast Du was gefunden? Ich fahre evtl. selbst oder suche selbst für 2 Personen.... Möchte aber FRÜH dort sein! Ich habe Karten für den INNENRAUM und will auch nach vorne... Es grüßt Dich Angelika |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich (Wir) suche(n) vor allem für die Rückfahrt nachts eine Mitfahrgelegenheit ( zwei Plätze) von Stuttgart Richtung Pforzheim / Karlsruhe. Hin könnten wir mittags gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. Zurück wird das leider etwas schwierig, da die letzte Zugverbindung Richtung Pforzheim / Karlsruhe ein bißchen früh fährt.
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#4 |
|
das gold der grünen insel
![]() |
hallo, ja das mit dem innenraum geht mir ähnlich, bis jetzt haben wir (sind zu zweit) mitfahrtechnisch noch nix, aber ich will mit meiner kleinen alten kiste ungern selbst fahren...
grüße, ines! ![]()
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich möchte hier nochmal nachfragen. Gibts irgendjemanden aus dem Raum Karlsruhe/Pforzheim/Nordschwarzwald, der ziemlich sicher mit dem Auto nach Stuttgart fährt und abends zwei Leutchen mit zurücknehmen kann bis Pforzheim oder in den Raum Pforzheim?
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|