|
|
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ich glaube da schon an das "biologische dilemma" als den ursächlichen grund.
Was soll das bedeuten????
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
mit biologischem dilemma meinte ich, dass es in der natur des menschen liegt, dass die geschlechter ein unterschiedlich starkes sexbedürfniss haben (im durchschnitt). männer im reproduktiven alter prodzieren andauernd spermien und müssen diese auch loswerden, sonst werden sie verrückt, oder unzfrieden, oder gewalttätig, usw. frauen hingegen sind schwanger, gebären und stillen oder haben ihre tage - phasen, wo sie eben weniger sex brauchen. männer können natürlich (so wie auch frauen natürlich) immer auch masturbieren - aber aus diesem dilemma hat sich eben ein wirtschaftszweig gebildet, da sex mit jemandem doch attraktiver ist als zu masturbieren (im durchschnitt). vielleicht hat es sich deshalb also in den meisten menschengesellschaften so entwickelt, dass es für männer mehr prostituierte gibt, als für frauen. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
Zitat:
hä??? wieso haben dann überhaupt noch frauen bock auf sex, wenn fast jede die pille nimmt? schlcießlich simuliert das dem körper ja gerade ne schwangerschaft vor,s prich: sex würde jetzt gar keinen sinn machen .. ..
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
[quote="grönländerin"]
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
Zitat:
udn ich nehme mal an, wir leben hier wohl auch alle in deutschland (bzw. österreich,s chweiz
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@grönländerin
du meinst, die pille hemmt nicht nur die fertilität, sondern unterdrückt die leidenschaft der frauen? also: wer die pille nimmt, hat weniger lust auf sex? und deshalb müssten die männer dann zu prostituierten gehen, weil die frauen lustlos wegen der pille sind? du meinst, die entwicklung der pille sei nicht nur eine zeitweise massensterilisation, sondern auch noch eine massenweise unterdrückung des weiblichen sexes? das wäre ein anti-emanzipatorischer gedanke von dir, der - unter uns gesagt - STIMMT!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sagtoftnichtsundredetviel
![]() |
@coolboy: ich glaub nicht, dass sie das so gemeint hat
diese frage "warum mehr weibliche.."..denke, es ist ein macht-ding.kulturelles, traditionelles macht-ding.aber mich stört das nicht.bringt ja nicht nur vorteile für die männer
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|