|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Mal ne Frage, irgendjemand hat hier geschrieben, dass er ihm mal ein Auto verkauft hat.
Welches Markenzeichen hatte den das Autohaus auf dem Dach? Würde mal auf Audi mit den 4 Kreisen tippen, weil ich mal gehört habe, das Herbert einen Audi A8 fährt/fuhr würde mich mal interessieren... Danke... Scar
|
|
|
#2 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
war es nicht (unter anderem) eins mit dem stern
|
|
|
#3 |
|
Das Pack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hhhmmhhhh....
also mein letzter Stand ist, dass Herbert hier in Berlin doch noch sein alten Rover hat! Oder ist das schon Geschichte? Hab ihn jedenfalls letztens noch vor seinem Haus stehen sehen...
|
|
|
|
#4 |
|
Steppenwolf
![]() ![]() |
Herbert ist Millionär, der hat mehrere Autos, ich "kenne" davon 7, natürlich auch Audi und Benz, dann noch Porsche (einmal ist er damit einfach an mir vorbei gedüst!), Lexus, Range Rover und und und..... ein typischer Mann eben - nur Unsinn und Autos im Kopf!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
@grönländerin: er hat die gleichen Klamotten wie auf der Bühne an, wie Du schon vermutet hast !
Er kaufte zuerst einen BMW 3er Touring u. später einen 7er BMW :wink: nix Ringe oder Stern VG Mückelchen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@mückelchen
er fährt einen BMW?? das hätte ich jetzt nicht gedacht - BMW ist uncool, spießig, geldig und überhaupt - kotz, spei, würg. war der auch noch schwarz oder silbermetallic, dieser BMW. also, in einen BMW würde ich nie steigen - auch nicht zu einem herbert grönemeyer. ich nehm den rover! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi "Coolboy"!
... wie bist Du denn drauf ... Hast ja überhaupt keine Ahnung von schönen Autos u. ziehst dagegen einen minderwertigen Rover vor Schönen Tag noch Mückelchen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
also, wir fahren einen citroen xsara.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
...aber wenn ich die möglichkeiten hätte, würde ich schon im alltag rover fahren, für den sommer einen porsche cabrio und für die arbeit einen nissan patrol....
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi Coolboy,
... einen Citroen - ist natürlich gegen einen BMW das absolut "coolste" Du hast schon eine tolle Auswahl von Fahrzeugen für Dich getroffen. "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem ausgefallenen Überhaupt finde ich auch Deinen Beitrag zum Thema "Gemeinsam für Afrika" sehr unpassend. Willst Du denn auf einen TV u. ein Auto z.B. verzichten ? Doch also es geht den Menschen in Afrika wirklich unheimlich gut . Einfach unverschämt !Mückelchen |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
das sind doch zwei verschiedene sachen.
also, wir haben keinen fernseher, sind aber gerade dabei ernsthaft zu überlegen, ob wir uns einen zulegen sollen. wegen auto: wir haben ein auto und wären auch ohne auto wegen beruf aufgeschmissen. wir haben aber lange im ausland (u.a. auch in afrika) gelebt und ich stehe schon sehr zu der aussage, dass es in afrika toll sein kann. es geht mir darum zu sagen, dass ich diese mitleidsschiene nicht mag. ich mag sie nicht, weil jeder, der denkt, er müsste "mitleid" haben, den anderen schwächt und auf einer machtwolke zu sitzen denkt. wir haben kein recht auf afrika henuterzublicken und zu sagen "die armen afrikaner haben nichts und wir haben doch so viel, geben wir ihnen doch ein bischen davon". man kann gerne helfen - aber bitte leise. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@mückelchen:
ich vergess aber auch immer was. was hast du denn für ein auto? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Das Pack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt will ich aber auch mal was dazu sagen!
Ich kann beide Seiten verstehen! Einerseits verhungern/verdursten in Arika täglich viele Menschen, andererseits haben si ewirklich einen Reichtum an Kultur, an Unberührtem... Ich denke, mit Geld kann man denen in Afrika nicht soo helfen, wie man hierzulande wahrscheinlich glaubt. Besser ist doch: Hilfe zur Selbsthilfe!!!
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hey ana.jo - genau!
und: endlich kommt hier mal was! bei oberhausen 6. november gibts den thread "Afrika?" scon seit wochen - vielleicht könnten wir dahin zurückwandern? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Und wie funktioniert das dann? Schickst Du Pläne für 'ne Wasserleitung?
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Ich versteh' auch irgendwo was Coolboy meint, aber in der heutigen Zeit kostet nun mal alles Geld. Und wenn Ärzte ihren Jahresurlaub "opfern", dann muß aber noch jemand die Medikamente und Instrumente bezahlen. Und das sollen ja dann auch bitte nicht die Medikamente sein, die bei uns wegen abgelaufenen Verfallsdatum aussortiert werden. Und wo hört dann Hilfe auf und wo fängt Mitleid an? Wenn ich hier in Deutschland für SOS-Kinderdörfer, DKMS, mißbrauchte Kinder oder was auch immer spende, dann ist das ok und wenn ich ein Projekt für Afrika unterstütze ist das schlecht? Es kann sich nicht jeder an allem beteiligen. Und Promis können nun mal mit ihrem Namen viel mehr Leute erreichen. Und dann hoffe ich einfach, das der, der zu so etwas aufruft, sich auch ein bißchen dafür verantwortlich fühlt und dafür sorgt, das es "sauber" abläuft. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn irgendwo ener mit 'ner Klingelbüchse steht, wo ich was reinwerfe und gar nix weiß...
|
|
|
|
#16 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
... zum Thread "Afrika" zurückzuwandern halte ich für eine geniale Idee !! :wink:
Mir gefällt die Aktion "Gemeinsam f. Afrika" die Herbert startet u. es hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Macht aus Deutschland zu tun (hat er wohl sowieso nicht nötig @ coolboy: zum Auto, ich fahre eine Barchetta Gruß Mückelchen |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ich hab' keine ahnung, was "eine barchetta" ist - was ohne dach, oder was? :?
was fahren denn die anderen hier so? oder etwa ein moped? - du hast überhaupt kein auto?? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
... na' Du bist ja gut informiert !! Ein Roadster - wenn Du weißt was das ist
Gruß Mückelchen |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@mückelchen
also, ich hab nachgesehen: barchetta-web.de. in das würde ich dann doch auch einsteigen - rot ist auch gut. welche farbe hast du - und: wo wohnst du eigentlich :P ? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hey Coolboy,
mein Auto ist schwarz Ich glaube wir sind nur sehr vom eigentlichen Thema abgekommen Gruß Mückelchen |
|
|
|