|
|
|
|
#1 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
und "Unterwegs"!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
Und am besten alle Songs, die er jemals komponiert und gesungen hat. *lol*
|
|
|
#4 |
|
schöne Querulantin
![]() |
das sowieso. Und ich hoffe so sehr auf "Einmal nur in unserm Leben". Wie ich das vergöttere... Ich weiß, damit stehe ich wohl ziemlich alleine da.
Natürlich hoffe und gröle ich aber auch mit für "Ich will mehr". Und danach spielt er dann bitte noch: Haarscharf Bist du taub Schmetterlinge im Eis Ich hab dich lieb. Tja, und ich hab mal wieder ne Sitzplatzkarte... schöner Mist. Werd mal wieder (wie schon in Hannover) der einzige Alien auf der Tribüne sein und wie ne Geisteskranke abdrehen ab "Kopf hoch, tanzen". Weiß jemand, auf welcher Seite dir Bühne sein wird? Ich sitz nämlich im Block 15A... Hoffe, das ist nicht auf der falschen Seite.
|
|
|
#5 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Naja, solche wird's wohl irgendwie immer geben; spannenderweise habe ich diese Sorte "Fans" auch schon im Inneraum angetroffen wo es mir dann wirklich schwerfällt an mir zu halten Das ist genau neben dem Gästekäfig; westlicher Stadionbereich genau vor'm Beginn Südkurve. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
schöne Querulantin
![]() |
Danke... Und was meinst du mit Gästekäfig? Sag bitte, nicht schon wieder der VIP-Block?! Den hatte ich nämlich in Hannover auch schon direkt im Rücken und es war so schlimm... So vom SMS-Schreiben, Daddeln und Würstchenessen her...
Aber in Hamburch gehn die Loide ab... Da geht was, Allder.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
17:00, auf nach Hamburg in die (wie heißt sie gleich noch?)- Arena.
Wetter ist sch-egal.
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Der Regen machte das Super-Konzert zu einem wohl einzigartigen Event.
Einfach GEIL! ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
der Bär
![]() |
Hallo,
meine Cam ging direkt am Anfang des Konzertes kaputt (nur noch verwackelte Bilder) und ich stand direkt am Steg! Würde mir jemand eines oder mehrere seiner Fotos schicken, damit ich wenigstens ein ordentliches Andenken habe? Danke im Vorraus ... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Viel Spaß allen und *Christina*, du bist nicht alleine
|
|
|
#11 |
|
Amateur Manning
![]() |
melde mich live aus dem stadion per wlan. Riesen schlange vorm einlass. Erst hat es hier gegossen wie wild, jetzt ist aber richtig gut. Hoffentlich bleibt es so.
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Weiß jemand in welchem Hotel Herbert in Hamburg übernachtet?
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
schöne Querulantin
![]() |
Komme gerade aus der Arena und bin natürlich gleich zum PC gestratzt.
![]() Leute, es war der Hammer... Absolut geniale Stimmung, die Arena hat gekocht, und zwar von Anfang an. Zu Hause schon völlig hibbelig gewesen, dann endlich gegen 19.45h im Stadion gewesen (hatte ja Sitzplätze). WCs waren der Albtraum, eine Toilette für 9736856 Menschen, aber egal, alle waren bester Laune... Und das sollte sich fortsetzen. Endlich rein in die Arena und gleich in ne LaOla geplatzt... Begeistert rumgehüpft.Glückswellenüberflutungen, als Herbie endlich rauskam... Und dann die Erleichterung: die Tribünen gehen mit!! Ich war bei weitem nicht die Einzige, die bei "Kopf hoch, tanzen!" aufsprang! Und wirklich alle Tribünen haben das ganze Konzert über RICHTIG Stimmung gemacht! Der Innenraum natürlich auch. Der Empfang war super, Herbie war schwer beeindruckt und freute sich wie ein kleines Kind. War total süß, sein erfreutes beeindrucktes überwältigtes Lächeln. Das ganze Konzert über kochte die Stimmung... Super Atmosphäre, trotz des heftigen Regens. Die Leute tanzten bei den freigewordenen (total verregneten) Plätzen im Innenraum in den Pfützen, besonders toll wars bei "Männer"... Wunderschön! Alle sangen grandios mit, am tollsten wars bei "Land unter". Ganz viel Plastiksessel-Geklatsche wie bei der Mensch-Tour ab dem 1. Zugabenblock. Auf die Plakate "Ich will mehr" gabs glaube ich keine Reaktion, also er hat die, so weit ich das mitbekommen habe, gesehen, abr ist leider nicht drauf eingegangen. Konnte der Stimmung aber keinen Abbruch tun, denke ich. Die Papierflugzeuge waren witzig, eins hat er glaube ich auch in den Zuschauerraum zurückgeschickt. Leider kein "Ich hab dich lieb" oder "Einmal nur in unserm Leben", aber die Enttäuschung darüber wurde von der wundervollen Stimmung völlig wettgemacht. Außerdem hoffe ich da noch auf morgen. Es war ein einzigartiger Abend, den ich nie vergessen werde...!!
|
|
|
#14 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So ich komme auch gerade aus Hamburg wieder. Es war der Hammer. Nur gut dass wir Tribünen Plätze haben ... es regnete wie aus Eimern. Ansonsten Einlass gegen 17.00 Uhr war kein Problem. Nur die erste Vorband fanden wir grauenvoll
. Es hat Spaß gemacht und es war sicher nicht das letzte Konzert in HH.Alle Beiträge lese ich erst morgen ... Jetzt gehts ab ins Bett Dank geht an Gröni4ever für die vorab Infos vom Stadion .Stay tuned. Tobias
Geändert von Stück vom Himmel (24.06.2007 um 12:49 Uhr). Grund: /edit: Noch ein paar Ergänzungen /Foto/ |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und er flog, obwohl er komplett durchgeweicht war War auf jeden Fall nen richtig geniales Konzert, leider das letzte für mich, aber ich hoffe ja mal auf die Hallenkonzerte Danke Herbie, war ne richtig geile Zeit |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo ,
also ich war auch gestern bei Herbert und es war megageil.Trotz des Regens war eine Superstimmung in der Arena.Auch Herbert war wie immer gut drauf .Obwohl ich wie viele Andere hier nass bis auf die Knochen geworden bin,war es einfach nur super.Danke Herbert!!!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
...was soll ich bei diesen Kommentaren noch sagen? Nur eins: Bis gleich.
|
|
|
#18 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Moin!
Das Konzert am gestrigen Abend war de Hammer und das Beste was ich je gesehen habe! Echt hammergeil...so ein gutgelaunter Herbie - trotz des Regens hatte er die Haare schön - und eine richtig gute Akustik, ganz im gegenteil zu den sonst so kritischen Beiträgen über die Akustik! Wirklich Spitze! 3 Std. Musik und party pur....danke Herbert! ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich kann mich den anderen nur anschließen, das war wohl das mit abstand geilste, was ich jemals erlebt habe Es war zwar mein erstes Konzert, deswegen habe ich keine Vergleiche, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man diese Stimmung auf irgendeine Weise noch toppen kann. Unglaublich!!! Das war nicht das letzte mal, dass ich bei ihm auf nem Konzert war. Nächstes mal bin ich wieder dabei!!! Geil, Geil, Geil!!! Stimmung ohne Ende, trotz des miesen Wetters. Der Mann ist einfach ein Phänomen!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Benutzer
![]() |
Ich kann mich crissy nur anschließen. Toller Konzertbericht. Als ich um kurz vor 22:00 Uhr meinen Platz aufgab um mich wegen dem Regen ins Trockene zu stellen dauerte es nicht lange und der Regen hörte auf. Das macht mich echt stutzig. Aber sch...egal, geiles Konzert, wir haben die Haare schön und warten auf eine Hallentour.
|
|
|
|