|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nach und nach sickerte vom shirt-anbieter erst durch, wie so eine textpersonalisierung aussehen wird und was für möglichkeiten ich damit habe:
ich muss mich für ein einziges, ganz bestimmtes shirt entscheiden, das in der shirt-farbe, dem motiv und dessen farben endgültig festgelegt ist, und nur für dieses eine shirt würde es dann die möglichkeit geben, seinen nick noch mit drauf zu drucken. und für das ganze müsst ich auch noch 50euro zahlen, damit sie das einrichten. ich find das sehr schade und in den möglichkeiten sehr einschränkend. ich weiss nicht, ob das was bringt, sich für ein einziges shirtmotiv, eine einzige shirtfarbe und einen einzigen shirttyp zu entscheiden und nur für diese kombination dann die nickname-möglichkeit anzubieten. falls doch, dann wär die von mir entschiedene möglichkeit eigentlich nur die folgende: dieses motiv (absichtlich ohne "zwischen zeilen irgendwo", da das einfach alles mitsamt nick zu viel text wäre, wie ich finde): ![]() und darunter mittig platziert dann der nickname. das shirt in schwarz udn shirttyp "stedman comfort" würde so aussehen: ![]() wär das was.. oder nicht? lohnt sich, das einzurichten für die 50 euro oder würde sowieso keiner das in dieser eingeschränkten form wollen? |
|
|
|