|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#24 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Gedichte, Aphorismen, Geschichten
Frankenstein und seine Gruft Steffi, Beate, Susanne oder Sarah Hab kein Bock mehr auf dein dummes Gelaber Zu oft gehört, dass ich es sei Man mir Hörner eines Ochsen verleih´ War so dumm und hab’s geschluckt Hast deine Initialen auf mein Herz gedruckt Will nie wieder deine Augen sehen Da würde mir sonst alles vergehen Will nie wieder deine Küsse fühlen Und im Aschenbecher deluxe rumwühlen Behalte deine Hände lieber in der Tasche Denn sie zieht nicht mehr – diese Masche Denkst, du wärst ein Versteher der Frauen Und kannst Herzen am laufenden Bande klauen Doch ich bin klüger und dir überlegen Werde dir sämtliche Körperteile absägen Am besten fangen wir in der Mitte an Oops... wie stehst du dann denn deinen Mann? Als nächstes folgt dann der Kopf Der ist so hohl, den benutz ich als Topf Hast wohl gedacht, ich merk´ das nie Dafür wächst sie täglich – meine Antipathie Gegen einen Menschen voller…ja, voller Luft Da gleicht das Hirn Frankensteins Gruft Solltest du jemals erleuchtet werden Ist es schon ziemlich finster auf Erden Den Urknall hast du wohl verpasst Und jetzt? Jetzt bist du meine Last Du hast gedacht, ich will nur dich und deinen Body Doch du willst ja Mia, Tanja und Kaddi Hab kein Bock nur ne Matratze zu sein Da bin ich viel lieber mit mir ganz allein Deine Lügen kannst du schön verpacken Und verzieren mit deinen ätzenden Macken Fang nie wieder an mich zu beschleichen Da ertönt dann auch kein Freizeichen Der Status lautet dauerhaft besetzt Und von einem Menschen voller Luft verletzt. |
|
|
|