|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Seltsame Phänomene, habt ihr das auch?
Wenn wir gerade dabei sind, ich habe momentan 15 Euro Rechnung für Spiele, die auf meinem handy 'nicht geladen' wurden. Während des letzten 'downloads' kam eine SMS, wieviel ich bereits zahlen muss, und ob ich Fragen hätte.
Gibt es jemanden, der wirklich gern spielen würde? Einfach runterladen. __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos Geändert von E.T. (21.11.2005 um 16:20 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hö? – was du alles für probleme hast. ich würde an deiner stelle mal dein (vermutlich) spiele-abo kündigen und nicht so 'n stuss hier daherschreiben. sorry, es nervt (k)einbisschen...
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
__________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos Geändert von E.T. (21.11.2005 um 16:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du mißverstehst. In diesem Thread geht es um Probleme mit der Forumssoftware bzw. Phänomene wegen verlinkter Fotos.... Was hat das mit deinem Spieleabo-Problem zu tun?
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|