Alt 03.01.2005, 17:55   #1
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Land-unter-Boykott ;).

Ich schlage vor, wir zählen noch ein paar Radio-Sender auf . Vielleicht läuft es ja noch in Holland ...
Alt 03.01.2005, 18:50   #2
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

In Holland läuft auch oft Herberts Musik. Ich war Ostern eine woche da und hab da Halt mich, Bochum (!) und Mehrfach Mensch im radio gehört....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 20:08   #3
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

Ich hab auch schonmal Mensch im Raio gehört! Wirklich!!!!!! Und Männer hab ich auch schonmal im Radio gehört glaub ich!
Alt 03.01.2005, 21:20   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

...und ich hab grad die ganze! Mensch-CD im Mediamarkt gehört.
Als ich so für 2h an der Kasse anstand mit meinem Telefon und ner DVD.
Sachen gibts! Aber das war jetzt Off-Topic

PS: Wie gut das ich ne Bekannte in der mitte der Schlange traf, dann musste ich nur noch 1h an der Kasse warten
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 22:33   #5
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Feechen
...und ich hab grad die ganze! Mensch-CD im Mediamarkt gehört.
Als ich so für 2h an der Kasse anstand mit meinem Telefon und ner DVD.
Sachen gibts! Aber das war jetzt Off-Topic

PS: Wie gut das ich ne Bekannte in der mitte der Schlange traf, dann musste ich nur noch 1h an der Kasse warten
Nachdem ich die Schlangen, die sich teilweise 100 Meter lang bis in den halben Laden erstreckten, gesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden, irgendetwas zu kaufen
Alt 03.01.2005, 22:57   #6
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Ich bin genau deswegen erst gar nicht hingegangen .
Alt 04.01.2005, 10:09   #7
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch

Also, ich habe nicht angestanden, aber ein schönes LCD TV Gerät mit allem Schnickschnack habe ich erstanden - und auch "Land unter" hat man mir anstandslos vorgespielt/gezeigt (Unplugged Video, aha sowas gabs mal !!) jetzt muss ich aufpassen das mich diese "Volksverdummungskiste" nicht zu sehr von meinen Vorbereitungen abhält.

AT
Bruno

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort