|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: LebensTräume
Das sind ja wirklich ein paar schöne Städte die du dir da ausgesucht hast.
Von Paris kann ich dir nur sagen das es sich absolut lohnt mal dort gewesen zu sein. Now York und New Orleans werden da aber glaube ich in nichts nachstehen.
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Ich denke mir, der Thread hat es verdient, mal wieder rausgeholt zu werden, da er doch echt schön ist.
![]() In der Zeit sind ja auch wieder viele neue Nutzer auf l-v.de gekommen, die sich auch hier verewigen können. Und vielleicht hat der eine oder andere schon wieder neue Träume, die er sich erfüllen möchte, denn die Fantasie schläft ja (hoffentlich) nie. ![]() Wenn nich, dann entschuldigt die Störung
|
|
|
#3 |
|
Mandy1989
Gast
|
Ich möchte gene mal Bodygard werden oder in einer Band als Schglazeugerin spiel.
Aber sind träume wer weiss ob sie war werden ![]() |
|
| Mandy1989 |
|
|
#4 |
|
konzerteuphorisiert
![]() ![]() |
Ich nehme das mal als Aufforderung auch was zu schreiben:
Mein Lebenstraum: Ich will mal mit dem richtigen Mann im Grünen auf einem alten Bauerhof im Grünen wohnen, viele Viecher (Kühe, Schafe, Hunde, Pferde Katzen,....), viel Arbeit. Ein kleiner Pensionsstall für Pferde, Unterricht für Freizeitreiter, Pferden, die "aussortiert" sind wieder Vetrauen zum Menschen geben, jungen Menschen damit Verantwortung beibringen und schließlich die Tiere so weit möglich in gute Hände abgeben, damit ich wieder neue aufnehmen kann. Nebenbei unbedingt woanders arbeiten, damit ich von meinen Tieren nicht allzusehr finanziell abhängig bin. Außerdem will ich einen Somnmer in Rom mit meinem Schatz, einmal in den Highland und in Irland unterwegs sein, viele lange Ausritte im Grünen. Und zu allem Überfluß auch noch Kinder (mindestens 3). Leider hat der Tag nur 24 Stunden, aber ich will mir diesen traum wenigstens zum Teil erfüllen.
|
|
|
#5 | |
|
Mandy1989
Gast
|
Zitat:
Ich wünsch dir viel glück dabei. |
|
|
| Mandy1989 |
|
|
#6 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 | ||||||
|
Bochumer Mädchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja...Lebensträume...wer hat sie nicht? Man lebt oft einfach neben seinen Träumen her und ist sich derer gar nicht mehr bewusst, wie wichtig die eigentlich sind...
Dieser Thread ist wirklich wunderschön, er erinnert einen auch daran, dass man nicht nur von Tag zu Tage lebt, sondern auch etwas aus seinem Leben machen will...etwas oft absurdes...aber scheinbar lebenswichtiges... Das als nur paar Gedanken vorweg. Viele von meinen Lebensträumen wurden hier schon beschrieben, z.B.: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die schönste Stadt der Welt - Paris... Paris ist mein Traum... Genauso wie Venedig. Nur noch einmal dorthin fahren... Diese beiden Städte haben eine Atmosphäre, die man nirgendwo sonst findet... Noch ein ganz individueller Traum (aber auch am albernsten!): Ich würde sehr viel dafür geben, um einmal auf einer großen Bühne vor vielen Zuschauern tanzen zu dürfen...Alles zeigen, was ich kann, was in mir ist... Am liebsten natürlich zu Herbert's Musik - und auf der Bühne des Bochumer Schauspielhauses (obwohl, sooo groß ist die auch nicht!)... Naja, mal schauen was draus wird! |
||||||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
@ Amelie: Ist dein Sternzeichen Waage?
|
|
|
#9 |
|
Bochumer Mädchen
@ jona: Nö. Fische
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bochumer Mädchen
@ jona: Wie kommst du drauf? Und was ist dein Sternzeichen?
|
|
|
|