|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
[1] 31
[2] weiblich [3] Oberösterreich [4] seitdem ich etwa 13 bin [5] schwierig ... wechselt auch ständig. Alltime-Faves sind aber bestimmt "Halt mich" und "Land unter". Zur Zeit kann ich mich an "Ich dreh mich um dich" und "Bleibt alles anders" nicht satthören. [6] 1,71m [7] mittelbraun [8] braun [9] Linz [10] Studentin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Wer seid ihr? Der Durchschnitts-Grönemeyer-Fan...!
1/ 35
2/ femail 3/ Bayern 4/ kennen seit Flugzeuge im Bauch richtig seit Mensch 5/ Mond (super Klavierbegleitung), Selbstmitleid (Hannover), Intro der Steiger kommt zu Bochum (Hannover, Düsseldorf 05), Schmetterlinge im Eis, Wieder erwischt, Für Dich da, Onur (Inhalt), Neuland (da gehts live immer richtig ab) 6/ 165 (definitiv zu klein für Innenraum) 7/ kastanie 8/ mocca 9/ Hamburg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Da sich in der letzten Zeit doch eine ganze Reihe Leute neu im Forum angemeldet haben, habe ich mir gedacht, ich hole den guten, alten "Durchschnittsfan-Thread" noch mal nach oben. Vielleicht tragen sich ja noch einige ein.
|
|
|
#4 |
|
lebt in seiner welt...
![]() |
[1] 18
[2] männlich [3] NRW [4] schon immer (durch meine familie) [5] sry, hab keinen favourite... mag eigentlich alles [6] 175 [7] Dunkelblond [8] Grün/Grau [9] Bochum [10] Bis Juni Abiturient, danach Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Wer seid ihr? Der Durchschnitts-Grönemeyer-Fan ...!
1. 21 Jahre jung
2. weiblich 3. Sachsen-Anhalt 4. Seit 1996 bin ich Fan, vom hören kenn ich ihn schon länger 5. So eine gemeine Frage: Letzte Version, Schmetterlinge im Eis, Heimat, Morgenrot 6. 1.59 m 7. dunkelblond 8. blaugrün 9. Machdeburch 10. Azubi
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
1. 42
2. weiblich 3. Zuid Holland 4. Seit Chaos 5. Bleibt alles anders, Zum Meer, Sie, Du bist Die!! 6. 1.70 7. Dunkelblond 8. Blau 9. Leiden |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
![]() |
1. 27
2. weiblich 3. Berlin 4. 1998 5. zur Nacht, Halt mich, kein Verlust,der Mond ist aufgegangen 6. 168 7. bunt 8. grün-grau 9. Berlin 10. Studentin
|
|
|
#10 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1. 25 Jahre
2. weiblich 3. Nordrhein-Westfalen 4. Hab ihn immer schon gern gehört, aber richtig Fan seit ca. 7 oder 8 Jahren?! 5. Aus aktuellem Anlass: Kopf hoch tanzen, Du bist die, Leb in meiner Welt, Liebe liegt nicht, ach wat... das ganze Album und Songs wie Land Unter, Schmetterlinge im Eis.... Ich kann auch gleich alle aufschreiben aber das würd so lang dauern 6. 164 cm 7. Blond 8. Grau-Grün 9. Essen 10. Sachbearbeiterin/Angestellte, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation |
|
|
|