|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Neue Tour 2023
wie geil ist das denn? ... neue Tickets für Köln... ich bin dann auch dabei
(danke für den Tip >Gröne-meyer<)
aber keinen Millimeter nach rechts! 17.10.1993: Sporthalle Köln, 11.6.1994: Ruhrstadion Bochum, 12.5.1998: Sporthalle Köln, 16.11.2002: KölnArena, 16.6.2003: SchalkeArena, 7.1.2005: MultifunktionsArena Düsseldorf, 20.6.2007: RheinEnergieStadion Köln, 17.9.2007: PhilipsHalle Düsseldorf, 31.5.2008: Düren, 8.6.2011: EspritArena Düsseldorf, 13.6.2011: RheinEnergieStadion Köln, 6.11.2012: E-Werk Köln, 27.5.2015, KölnArena, 13.3.2019: KölnArena, 27.5.2023: KölnArena, 2.9.2025: Westfalenhalle |
|
|
|
|
|
#2 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hoffe dass er das komplette Album spielt. Was ich aber nicht glaube. Ich denke eher am Ende der Tour wird nur noch die Hälfte übrig bleiben. Find ich immer sehr schade. Auch wenn mir nicht alle Songs wirklich gefallen, würde ich sie gern einmal live hören. Der Weg, Alkohol, dieses ewig dauernde Mensch 🙄 und Zdswd können wirklich langsam weg. Natürlich wird das nicht passieren, eben wegen der breiten Masse.
Wenn ich auf andere Konzerte gehe erwarte ich auch die Gassenhauer. 😊Könnte mir vorstellen dass er einiges von Mensch auspackt, hat er ja nun neu gelernt. 😉 Ich mag Open Air ja lieber als Hallen, aber es gibt auch kleine Stadien, schöne Festwiesen. Müssen ja nicht immer die gleichen sein Meine Erwartungen halten sich, was die Perlen angeht, in Grenzen. Aber ich lass mich auch gerne überraschen.
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Setlistversuch 2023:
Deine Hand Das ist los Herzhaft Der Schlüssel Musik, nur wenn sie laut ist Männer Deine Liebe klebt Land unter (Original Version) Angstfrei Urverlust Flüsternde Zeit* Der Weg Mehr geht leider nicht Was soll das? Grönland* Mensch Turmhoch Bleibt alles anders Kein Pokal Vollmond Behutsam ------------ Dort und hier Blick zurück Zum Meer ------------ Flugzeuge im Bauch (Original Version) Bochum Zeit, dass sich was dreht ------------ Eine Tonne Blei Halt mich Kinder an die Macht (Sonderzugabe) Tau *die Songs hat er in Interviews zuletzt erwähnt, ich finds zwar nicht realistisch, aber man darf ja noch träumen Noch besser fände ich es wenn Herbert das Hauptset länger halten würde und nicht schon nach 90 Minuten oder so sich verabschiedet um dann 3 Mal zurückzukommen. Mir ist es lieber wenn man durchspielt und am Ende 3 Songs als Zugabe bringt, und wenn er dann noch Zeit hat/nicht gehen will kann er seine Sonderzugaben einstreuen. The Cure hatte letztes Jahr 2 Zugabenblöcke aber die waren thematisch unterschiedlich, da ist das ok, aber wenn das nicht so ist finde ich es mittlerweile eher Zeitverschwendung zu oft die Bühne zu verlassen. (Ich wäre sogar froh die Bands würden komplett ohne Zugabe spielen und nur zurückkommen wenn es spontan ist) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich fürchte ja noch, dass "Mein Lebensstrahlen" von Tumult überlebt.
|
|
|
#5 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warm Up Show:
12.05.2023 – Bremen, Pier2 Tickets ab morgen!
|
|
|
#6 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Großartige Nachricht für alle Nordlichter! Mal sehen, obs auch wieder einen Zusatztermin gibt.
|
|
|
#7 |
|
Du kannst nur gewinnen
![]() |
Das ging aber schnell. Um kurz nach Zehn war schon alles weg. Hatte zum Glück noch welche bekommen, mein erstes Konzert ist dann doch nicht erst in Köln
![]()
2011 - München 2015 - München 2016 - Mainz, Schalke, Podersdorf, Erfurt 2019 - Kiel, Berlin, Bremen, München, Chemnitz, Erfurt, Berlin, Berlin (2022 - Schalke, Hamburg, München) 2023 - Bremen, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig 2024 - Berlin, Bochum, Bochum, Stuttgart, Karlsruhe |
|
|
|