|
|
|
|
#1 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Spam-User
Ja, das ist mir in den letzten Monaten auch schon aufgefallen: über 10.000 neue "Anmeldungen" ... eindeutig ein Automatismus und kein "Mensch/Fan/interessierter User" ... jetzt kann man natürlich all diese Konten wieder manuell löschen ... aber im ersten Schritt ist "noch nichts passiert" ... keine Ahnung grad, welcher Sinn dahinter steht ... vermutlich werden in den Profilen Werbe-Links eingefügt, ich check das mal stichprobenartig.
Luxus ![]()
|
|
|
#2 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vielleicht ein Captcha bei der Anmeldung vorschieben, wenn das möglich ist.
|
|
|
#3 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt ist auch klar, was die Accounts wollen: sie schreiben Spam-Mails über das System.
|
|
|
#4 |
|
Estación del Silencio
Wir steuern auf die 25-Tausend-Marke zu ... allerdings ist im Vergleich dazu sehr wenig "traffic" und "info" im Moment ...
![]() Egal, das Problem ist im Blick ... ich denke auch grad, dass sich dies über wenige Klicks lösen lässt ... aber mit wenigen Klicks kann man auch das GANZE FORUM löschen
|
|
|
#5 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke, dass du dich der Sache annimmst. Bei Benutzernamen wie "Очень быÑтрый ÑпоÑоб заработка в интернете от 9310 rub. в д" hoffe ich wirklich, dass schnell etwas passiert.
|
|
|
#6 |
|
Estación del Silencio
Kurze Zwischen-Info: zeitnah wird es eine (etwas intelligente) neue Neu-User-Anmeldung geben, damit dieser Spam-Zustrom stoppt.
Im Laufe des Februars werden dann manuell alle "Spam-User-Konten" gelöscht, so das wir dann bald wieder "unter uns" sind!!
|
|
|
#7 |
|
Estación del Silencio
Wir kommen langsam an die 40.000 - User - Grenze!!
Naja, wir sind dran (am SPAM-Problem!!) ... es dauert noch einen Moment ... genauso wie beim Herrn Grönemeyer: KEINE neuen Tour-Ideen im Jahr 2020 ... wir sind gespannt!! ![]()
|